[E]vil
Registrierter Benutzer
keine röhren, da kann man kein metal mit machenWie wärs mit dem hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine röhren, da kann man kein metal mit machenWie wärs mit dem hier?
Und dass BC Rich nicht auch sachen auf den Markt bringt die vorher noch neu waren auf dem Musikmarkt beweist die tatsache dass BC Rich einer der Vorreiter in der Neck Thru technologie ist.
Die hier ist auch schön
Der Eigentümer macht den Sound zu Command & Conquer
[E]vil;3626533 schrieb:keine röhren, da kann man kein metal mit machen
ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut!
[E]vil;3624097 schrieb:es ist das ziel eines jeden gitarrenbauers, seine instrumente an den mann bzw. die frau zu bringen. somit sind alle instrumente... kommerz und damit deiner ansicht nach nicht gut.
Holzdekor, interessante Formgebung des Griffteils, aufwändige Verzierungen... nee, das geht ja gar nicht, denn sowas ist voll Kommerz!Wie wärs mit dem hier?
Holzdekor, interessante Formgebung des Griffteils, aufwändige Verzierungen... nee, das geht ja gar nicht, denn sowas ist voll Kommerz!
Ich verstehe Dich schon richtig. Habe mir nur mal erlaubt, auf [E]vils Zug aufzuspringen.tut mir leid, versteht mich nicht falsch.
Du meinst, die Möchtegerns konzentrieren sich fast auf eine einzige Marke, und deren Einkaufsverhalten färbt dann auf das Image des Herstellers ab. So etwa nach dem Musterich mein lediglich dass diese bc rich warlocks etc. kommerz sind. jeder kauft sich die billige version von so nem modell und denkt: "yeah ich bin metaller". ich find sowas einfach nur traurig.
Das stimmt schon, aber die Wahl der Gitarre hat auch Einfluss darauf, mit welchen Leuten man verglichen wird. Es reicht deshalb aus, wenn das Instrument bei Möchtegerns und gehypeten Superstars einigermaßen selten ist. Abgesehen davon, dass die Instrumente der Profis meist auch etwas hochwertiger sind. Ich hätte als Teenager auch lieber eine Fender Contemporary Stratocaster gespielt als eine Yamaha SE 110 (die zeitgenössischen Ibanez-Modellen ähnelte).Naja nur weil man seltenes Zeug hat ist man nicht wertvoller..
Ich weiß nich ob die hier schon mal genannt wurde: https://www.thomann.de/de/bc_rich_draco.htm
Die gehört für mich definitiv zu den hässlichsten.
Die hässlichste Gitarre die mir in letzter Zeit unter den Gewürzprüfer kam ist die Sambora Sign. von LTD - http://www.musik-service.de/images/prx/395765556/i00.jpg
greetz
Die hier ist auch schön
Der Eigentümer macht den Sound zu Command & Conquer