Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Warum in die Ferne schweifen?

wahrlich häßliche Gitarren

P.S.: War nicht böse gemeint :D

On Topic:
s13horsehead.jpg

m37butchered_squier.jpg
 
Ich habe mir jetzt nicht alle 60 Seiten hier angesehen, aber hat schon mal jemand die "Zoraxe" gepostet? :D
 

Anhänge

  • zoraxe.jpg
    zoraxe.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 251
Das ist doch mal eine discussion. Da krieg ich gleich Lust, auch mal auf "who is the ugliest Jagd" zu gehen. :rolleyes: .

...and the winner is:

http://de.woodbrass.com/product_info.php?products_id=27022

....obwohl die auch schon wieder so kitschig ist, dass die irgendwie auch wieder geil ist, oder?
 
Charvel Coral oder so irgendwie. Hatte dieser ominöse köllner ebay-Gitarrenladen im Angebot.

Wobei die sich irgendjemand selbst so verunstaltet haben muss. Das Ding hat Charvel definitiv nicht so gebaut :D
 
Wobei die sich irgendjemand selbst so verunstaltet haben muss. Das Ding hat Charvel definitiv nicht so gebaut :D

Die hätten sie dann als Headlessversion gebaut damit sie nicht ihren Namen draufschreiben müssen/können:twisted:.
 
Nur scheiße, dass es ein Bass ist, wa'? :D
 
ja das schon, aber was ich damit sagen will: es gibt wirklich schlimmeres als das XD
 
Ich finde eig. jede Gitarrenform hat was geiles und was weniger geiles aber eine einzige Gitarre fällt mir da grade ein die mir überhupt nicht gefällt:D

Das war glaube ne pinke Squier Strat mit Hello Kitty drauf....die ist echt ulkig.
Ich glaub meine Verachtung zu der Gitarre ist durch das Alexi Laiho fake Bild enstanden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Hello Kitty Gitarre sollte ich mal ein Amp antesten. Aber da ich erwähnte dass ich ne SG spiel bekam ich eine PRS. Klingt natürlich anders, aber ich war eherlich gesagt auch froh darüber nicht dieses rosane Etwas verwenden zu müssen.
 
Weiß nicht ob jemand die Holys von Gibson schon erwähnt hat. Ich mag Gibson, aber die Dinger sehen eher nach Laubsägearbeit aus, als wie ein Musikinstrument *schauder*
DSHXSCCH1-Finish-Shot.aspx
 
Ach naja, so strange find ich die nich^^ Groß anders als ne normale X is die auch nich ... vom Aussehn jetz ;)
 
hab mal ne kleine auswahl zusammen gestellt. hoffe davon wurde noch nichts gepostet :confused:
 

Anhänge

  • 91575_Full.jpg
    91575_Full.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 159
  • 2453212659_e7b993cef3.jpg
    2453212659_e7b993cef3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 177
  • dg20.jpg
    dg20.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 147
  • guitar15_small.jpg
    guitar15_small.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 183
  • strange-guitar.jpg
    strange-guitar.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 193

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben