Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
die hier kennt man ja :rolleyes:

e-Gitarre.jpg
 
Hab den Titel gelesen und mußte mich spontan übelst wegschmeißen vor lachen und das vor dem ganzen Büro...GENIAL!!!
 
Sieht trotzdem sch*** aus die Klampfe.

Genau wie bei der Variax von Line 6.

Das ist bestimmt ein wunderbares Instrument, was ich schonlange hätte wenn sie nicht so wahnsinnig hässlich wäre.
 
Sieht trotzdem sch*** aus die Klampfe.

Ich finde sie eigentlich relativ schick, wobei optisch die NIWA hübscher finde.


Unförmig oder unproportional sind die Teuffel Gitarren auf keinen Fall, höchstens ungewohnt für das normale Gitarristenauge.
Das wird aber damals mit der Strat auch nicht anders gewesen sein.
 
Ich finde sie eigentlich relativ schick, wobei optisch die NIWA hübscher finde.


Unförmig oder unproportional sind die Teuffel Gitarren auf keinen Fall, höchstens ungewohnt für das normale Gitarristenauge.
Das wird aber damals mit der Strat auch nicht anders gewesen sein.

Die fallen mit dem ihrem Design schon ziemlich argh ausm´ Raster. Ich persönlich kann denen nichts abempfinden. Bin eher n´ Fan von aufgemotzen "Standardmodellen" oder am liebesten noch Custom´s :)

Achja BTT
 

Anhänge

  • m44space.jpg
    m44space.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 282
  • m40jerrycan.jpg
    m40jerrycan.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 268
  • m39samurai1.jpg
    m39samurai1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 274
  • m35cigarbox.jpg
    m35cigarbox.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 216
  • m33sax.jpg
    m33sax.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 245
Ich finde sie eigentlich relativ schick, wobei optisch die NIWA hübscher finde.


Unförmig oder unproportional sind die Teuffel Gitarren auf keinen Fall, höchstens ungewohnt für das normale Gitarristenauge.
Das wird aber damals mit der Strat auch nicht anders gewesen sein.


Sieht schick aus, aber der Headstock erinnert mich irgendwie an das männliche Geschlechtsorgan, was den Eindruck etwas trübt.

Kurios sind aber auch die Atlansia Gitarren:
EDEN7ST.TREM.JPG

EDEN.1.3.jpg

PENTA.G.jpg


Gefällt mir besonders:
FLAPMAN7.T.3.JPG
 


Eine Qualle in Gitarrenform :(
 
Wie wärs denn mit der Tenayo Violin Guitar:
205580.jpg


Das Ding hat nicht mal eine verstellbare Brücke für die Oktavreinheit. :screwy:

453585_800.jpg
 
Und hatten wir die Parker Nitefly schon?

221972.jpg
 
Eine Qualle in Gitarrenform :(

Ich find die gut. Genauso wie die Parker NiteFly, letztere hatte mein Gitarrenlehrer damals. Tolle Gitarren!:great:

Optisch wär die Parker jetzt zwar auch nicht auf meiner GAS-Liste, aber so schlimm, dass sie eine Erwähnung in diesem Thread verdient, finde ich sie auch nicht.;)
 
Das Ding hat nicht mal eine verstellbare Brücke für die Oktavreinheit. :screwy:

na und? die auflagefläche der brücke ist dafür doch schon querstehend konstruiert. akustikgitarren haben auch keine verstellbare brücke und sind trotzdem oktavrein... hm! mysterium? :rolleyes:
 
show.php
[/URL][/IMG]
 
...
Eine Qualle in Gitarrenform :(

Was ist das für eine Gitarre? Ich muss mir den Namen auf meine wenn-ich-mal-zu-viel-Geld-habe-Liste schreiben.
Ganz im ernst, ich finde die Dan Armstrong auch sehr schön, vielleicht haben wir es hier mit einer preisgünstigen Alternative zu tun?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben