Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Hey Spatz! ja ich finde das eine sehr coole idee... habe selber mal mit einer Acryl-Gitte geliebäugelt... aber irgendwie komme ich auch nicht damit klar, also mit dieser -liegt aber evtl. daran das ich diese Tele ESPs sehr geil finde und damit eben nicht sowas popiges verbinde. -ganz erhlich, ich habe sie gepostet um evtl. zu hören wie andere sie finden. ich kann mich nicht wirklich entscheiden :rolleyes:
 
ich finde das Bild nicht, aber Kirk Hammet hat eine mit Acryl Body die mit blauem Wasser gefüllt ist...

-kennt die zufällig jemand von Euch ?

Edit : ach doch hier

khwave.jpg

hey das ist die wavecaser von kirk hammett,
das ding ist übelst geil,
schau dir mal das video bei y<uotube an,
kirk hammetts guitars,
oder so...
da spielt er sie sau geil das teil ^^
 
hässlichste Gitarren...hmmm, BC Rich vielleicht? oder allgemein diese Kriegsspielzeugsmetaläxte...
 
Hattet ihr diese schon ?
nms-hrf.jpg


Finde ich ja potthäßlich (obwohl die fernandes-teile mir grundsätzlich gefallen ;) )
 
Hallo sind zware Bässe, aber die find ich ja echt häßlich :D :D :D

picture.php


der ist gar nicht sooo schlecht, hab aber gehört, daß die Bespielbarkeit in den hohen Lagen Mist sein soll:
picture.php


gefunden auf: http://www.markstein.de/dw/Duesenberg_Bass.htm

(soory für OT:p)
 
Besonders die Epi find ich extrem hässlich *rofl*
 
An den Teilen bin ich auf der Messe auch vorbeigelaufen... grausam ^^

Aber zum Glück waren sogut wie alle anderen Gitarren auf der Messe (und das sind ja echt ne Menge) sehr sehr geile Teile und echte Hingucker gewesen!
 
Die größte Geschmacksverwirrung ist meiner meinung nach immer noch diese Zack Wylde Mischung aus Flying V und Sg.
 
Ja Dean ist mit abstand das häsllichste !
 
boah die seiht schwul aus ^^
Was ich auch sch*** finde ist die holy explorer,
so ein shice wenn ich löcher in meiner gitarre will dann hole ich mir
einen Bohrer und mach welche rein aber nicht sowas ;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben