Samuel_Groth
Mod Emeritus
Sicherlich Geschmackssache, aber ich persönlich finde die Reverse Flying V's verdienen sich das Prädikat "hässlich"
Yup......die Dinger taugen nur was als Hinweispfeile auf Verkehrszeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich Geschmackssache, aber ich persönlich finde die Reverse Flying V's verdienen sich das Prädikat "hässlich"
Dafür gibt es dann mehrteilige Böden, wie z. B. bei der in Portugal gebräuchlichen Halbrundmandoline, die in Ovation-Manier aus flacher Decke, Zargen und gewölbtem Boden besteht (im Gegensatz zur italienischen Rundmandoline und zur deutschen Flachmandoline). Auch englische, niederländische und viele (vor allem nord-)deutsche Gamben wurden auf diese Weise gebaut, nur eben mit genau umgekehrter Ausformung der Resonanzplatten (Decke gewölbt, Boden meist flach).Mjöllnir;3562148 schrieb:Bei roundbacks kommt noch als entschuldigung dazu, dass man holz nicht dreidimensional biegen kann, also mit holz auch keinen runden rücken erzeugen kann
...
Achja..im Anhang einer meiner absoluten Favorites, is zwar keine Gitarre, aber...häßlich isses allemal
nicht weinen bitteIch glaub dieser Thread ist mir zu dumm. Geht spielen, Kinder.
:screwy:könnt ich in die vergangenheit reisen,hätt ich leo fender umgebracht,bevor er die fender strat bauen wollte!
nun ja ich hasse die strats weil ich 1. von single coils nichts halten und 2.die form ist zum kotzen....könnt ich in die vergangenheit reisen,hätt ich leo fender umgebracht,bevor er die fender strat bauen wollte!
nun ja ich hasse die strats weil ich 1. von single coils nichts halten und 2.die form ist zum kotzen....könnt ich in die vergangenheit reisen,hätt ich leo fender umgebracht,bevor er die fender strat bauen wollte!
ok man kanns auch echt übertreiben :screwy:könnt ich in die vergangenheit reisen,hätt ich leo fender umgebracht,bevor er die fender strat bauen wollte!
Mal abgesehen von der (zur Genüge beantworteten) Frage, ob man seine Mitmenschen überhaupt umbringen oder darüber lockere Sprüche klopfen sollte, hätte es dann Deep Purple nie gegeben. Außerdem ist die Strat wohl der einzige Gitarrentyp, auf dem man Funk, Disco und Flamenco spielen kann.nun ja ich hasse die strats weil ich 1. von single coils nichts halten und 2.die form ist zum kotzen....könnt ich in die vergangenheit reisen,hätt ich leo fender umgebracht,bevor er die fender strat bauen wollte!
Gretsch mag ich nicht...dieses Tremolo monster ding da.