Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
dazu gibt es sogar noch ein samurai schwert zum herausziehen, das ist die blaue ecke
ich finde es echt herrlich

ich find's verrückt.

wer braucht beim Gitarre spielen schon ein Schwert? :screwy:
 
na ja, falls verrückte fans auf die bühne stürmen und den spieler und die gitarre rauben wollen :D
da muss man eben für alles gewappnet sein, man weiß ja nie, worauf so musikfans kommen
 
na ja, falls verrückte fans auf die bühne stürmen und den spieler und die gitarre rauben wollen :D
da muss man eben für alles gewappnet sein, man weiß ja nie, worauf so musikfans kommen

Wer will schon diese Gitarre klauen :confused: :D
 
wenn ihr euch erholt habt, habe ich noch ne schöne biene maja
es soll eigentlich einen tiger darstellen, der irgendwo in den flammen versteckt ist (das auge könnte man noch sehen, aber den rest ??? sieht den jemand?)

herrlich worauf man so kommen kann :D
ich studiere echt das falsche :rolleyes:
 

Anhänge

  • biene maja.jpg
    biene maja.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 330
Das sieht doch mal etwas besser aus, als das vorherige :great: :D
 
Wär ich Japaner und würd Cyber Metal machen (Bloodstain Child oder sowas in der Art), wären das genau die Gitarren die ich bevorzugt spielen würd!

Aber da man hier anderes gewohnt ist und ich auch eig. andere Musik mache, bleib ich lieber bei meiner auch ausgefallenen, aber insgesammt stimmigen Schecter S-1 Elite ^^

MfG, Czebo
 
ich find dei cool. ganz im ernst, die sehen zwar ungewöhnlich aus aber ich find dei echt schön.

mit denn könnte man sich so ein bisschen industrial vielleicht vorstellen...

naja ich weiß nicht so recht. ok, es heißt zwar immer das gitarristen sehr konservativ sind, aber gleich solche formen? ausserdem wüßte ich überhaupt nicht wie ich die im sitzen spielen soll. (bei denen wo der wegschmeißbügel nach unten geht). ich sitz viel beim üben zuhause.
grüße manny
 
naja ich weiß nicht so recht. ok, es heißt zwar immer das gitarristen sehr konservativ sind, aber gleich solche formen? ausserdem wüßte ich überhaupt nicht wie ich die im sitzen spielen soll. (bei denen wo der wegschmeißbügel nach unten geht). ich sitz viel beim üben zuhause.
grüße manny

da könnte es tatsächlich probleme geben. man muss aber auch sagen, dass die gitarre optisch auch irgendwie zu eine passen sollte. soll ja stimmig aussehen.

wär ich ein roboter, würd ich mir definitiv soeine gitarre kaufen. :)

übrigens spielt prince eine dieser gitarren.

http://de.youtube.com/watch?v=NesVgqDE_VI
 
7bd886f9e4dac507cc683958e5175599.jpg


bääh...
erstmal eine Gitarre aus Alu ,dann auch noch mit eingebauten Verstärker :screwy: ...
ich finde man kanns auch mit dem pragmatismus übertreiben :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben