Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Auch wenn die Gitarre geil klingt, hässlicher gehts wirklich nicht mehr...

50288.jpg
 
sehr minimalistisch, würde ich mal meinen :D
vll kein geld oder rohstoffe zum verbauen mehr da

aber die gitarre von prince hat echt stil, das ist ja ein kunstwerk für sich
 
die von prince gefällt euch ?.....naja ich weiß ja nicht...^^
 
Neues von Epiphone:

N_NAMM09Press4.jpg

N_NAMM09Press1.jpg
 
Die Zakk Wylde ZV Customs sehen schon komisch aus, so eine Mischung aus Flying V und SG, trifft nicht so mein Geschmack. Lieber entweder oder, aber keine Mischung.:screwy:
Die könnte doch gleich "Flying-SG(V)" heißen :D
 
Die Wilshire wurde neu aufgelegt? Sehr geil... zu schade dass das Geld gerade an eine SG Special Faded raus ging.
 
Die obere ist eher eine Gibson Custom Shop Reissue mit Epiphone Logo (was logisch ist). Auf 100 Stück limitiert, peruvianischer einteiliger Mahagonie Body & Hals sowie ein Madascar Rosewood Griffbrett. Gabs aber schon einmal als Reissue von Epiphone Fernost, nur leider nicht linkshändig.
 
F033-5005-570.JPG


So eine kauf ich mir irgendwann mal um sie auf der Bühne zu zerschmettern...schrecklich
 
DBDT.JPG


ich kann mir einfach nich helfen, aber ich find diese form einfach nur unglaublich hässlich :<
 
DBDT.JPG


ich kann mir einfach nich helfen, aber ich find diese form einfach nur unglaublich hässlich :<


*deankappuanzieh*
*ibanezcapaufsetz*

aaaaalsoooooo :rolleyes:

da hier ibanez und dean desöfteren erwähnt worden sind....mein geschmack :

Les Paul = :kotz:
Stratocaster = :kotz:
Tele´s = :kotz:
LAG´s = :kotz:
*grübel*
BC Rich = :kotz:
Einige anfertigung für leute die zuviel geld haben = :kotz:
Höffner = :kotz:

so mehr sind mir grade nich eingefallen die ich generell nich mag....
SG´s sind sone sache bei mir einige designs und modelle sind ganz nett aber andere sind auch wieder zum :kotz: undnaja jedem das seine :)


€dit: und bevor jetzt irgenwelche klugscheisser (sry nich böse gemeint) ankommen....ich weiss das ibanez quasi ja die modernen Strat´s sind...wird zumiodnest oft behauptet.
Fazit: Mir doch egal :)


gruss Bastian

Gruss Bastian
 
[E]vil;3504915 schrieb:
kann ich nur zustimmen, die dinger sind wirklich übel.

Die Form ist nicht mein Problem, vielmehr der Headstock sieht einfach zum kotzen aus. Aber wem's gefällt ....
 
ich hab noch nen schönen schmankerl gefunden :D
 

Anhänge

  • samuraiguitar.jpg
    samuraiguitar.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 298
  • samuraiguitar1.jpg
    samuraiguitar1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 266
Ja, die Asiaten haben entweder fürchterlich kitschige oder einfach widerliche Gitarren...
 
dazu gibt es sogar noch ein samurai schwert zum herausziehen, das ist die blaue ecke
ich finde es echt herrlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben