Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Och ich weiß nich in ner andern Farbe wär die eigentlich ganz geil .
 
ganz schlimm: Fender Performer

Fender%20Performer.jpg

Gefällt mir doch irgendwie ganz gut!:great: Erinnert ein bissl an die Parker Fly-Modelle!:gruebel:
 
Interessant, dass sie Euch gefällt :D Mein erster Gedanke war "Oh, eine Spinal Tap Signature!" ;)

Ansonsten kann ich noch erzählen, dass diese Dinger nur sehr kurz in den 70ern gebaut wurden und aufgrund des schlechten Absatzes schnell wieder verschwanden. In den USA werden sie heute nicht unter 1.000 $ gehandelt, da es eben nur selten überhaupt welche gibt. In Europa eine zu finden, dürfte, zumindest über normale Vertriebskanäle (einschl. ebay etc), fast unmöglich sein.
 
Trio Infernal und was aus der ehemaligen DDR

:eek:
 

Anhänge

  • lordbizarre_s_Tonika_family_lb.JPG
    lordbizarre_s_Tonika_family_lb.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 230
  • marma.jpg
    marma.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 202
[E]vil;3477032 schrieb:
also jetzt bin ich beeindruckt... an dem teil passt ja mal echt gar nichts zusammen :D

Ach, das passt schon...
Noch nie von 'ner Flying SG gehört? :D
 
Ich hab mal wieder was, das mal wieder niemandem gefallen dürfte! :D

Dewey%20Decibel%20FLIPOUT%20%20Invisible(Blue)%20finish%206-String%20Electric%20Guitar.jpg
 
Würde man da noch einen zweiten Hlas dransetzen, wäre sie perfekt für Angelo Batio!:great:
 
So schlimm finde ich die Gitarre gar nicht und sie passt(e) hervorragend in die Bühnenshow von Prince, the artist formerly known as the symbol of the artist formerly known as Prince.:)
 
Also die Schecter von Prince find ich geil! Ist zwar keine Gitarre für mich, aber zu Prince passt sie sehr gut!

MfG, Czebo
 
Also ich hab sie schon in Schecter Katalogen gesehen!

Wenn man bei Google "Schecter Prince" eingibt, kommt genau dieses Foto der Gitarre als erstes Suchergebnis zum Vorschein. Zudem gibts auf der Schecter Homepage unter den FAQs folgendes:



Q: I would like to buy a Prince ´Cloud´ guitar. How much are they, and how do I order one?
A: The Prince ´Cloud guitars´ (and the ´Symbol´ guitar, as well) are made under an exclusive agreement with Prince and Paisley Park, and are only available through Prince´s website and at his live shows. We do not offer them in any form anywhere else, and, per our agreement, will not use any of their features in the construction of other guitars!

Also soweit ich weiß ist sie von Schecter ;)

Beste Grüße, Czebo
 
Prince ist einfach a class of its own. Seine genialen Stil-Fusionen und das gesamte Sounddesign = bahnbrechend, wegweisend und viele Jahre voraus.

Übrigens stammt mindestens eine seiner außergewöhnlichen Gitarren aus Deutschland - vom Gitarrenbauer Auerswald aus Konstanz:

http://www.auerswald-instruments.com/

gold%20symbol%20guitar_31.jpg

wenn man bei google prine und auerswald eingibt kommt auch sofort diese gitarre :)
das modell gab es aber zuerst von auerswald
 
Auerswald scheint an sich ganz extravagante Instrumente zu bauen! Wäre mir aber fast zu schade und zu gefährlich die irgendwo zu spielen!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben