Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Hässlich oder einfach nur witzig?

nein, nicht hässlich aber sehr kultig. bei dem blauen knuddelfiech handelt es sich um doraemon, eine comicfigur die in japan einen größeren kultstatus genießt als mickymouse. ich find die gitarre toll :p
 
DSRVTAGH1_.jpg


wie kann man den darauf spielen???
 
nein, nicht hässlich aber sehr kultig. bei dem blauen knuddelfiech handelt es sich um doraemon, eine comicfigur die in japan einen größeren kultstatus genießt als mickymouse. ich find die gitarre toll :p

Ich weiss. Mit diesen Mangas habe ich japanisch gelernt.
 
Die Reverse V kommt in einem Hardrockcafe bestimmt super.
So nach dem Motto "Hier gehts zum Ausgang/Toilette/wasauchimmer" :great:
 
Auch wenn ich hier geköpft werd..
Aber ich find zum einen Statocadters pott-hässlich..Sehen einfach billig aus mit dem weißen pickholder ode rwie das heißt, und der Headstock sieht genauso nach müll aus..Sieht einfach billig aus auch wenn ide gitarre 1000€ kostet..Leigt wohl daran dass ALLE 100€ gitarren so aussehen wie ne statocaster.aber selbst davon abgesehen..ist sie hässlich.
Und zum zweiten finde ich telecaster NOCh hässlicher^^
Diese silberleiste,dies Form,schon wieder dieser weiße Pickholder..,der noch beschissener aussieht als bei der strat..die brücke mit dem Tonabnehmer..Einfcah nur igitt..
Achja und die headstocks von Ibanez RG's mag ich auch nicht^^

Ich weiß zwar dass die 2 formen alle gitarren sehr gepägt haben und ich bin sehr großer fan von superstrats aber eben nicht von der ursrpünglichen strat aber ich mags einfach nicht..;)
 
Fender Telecaster :kotz:
Flying V
und so ziemlich alle türkisen Gitarren
 
Ach ich denke Du machst dir keine Feinde, denn niemand hier spielt eine "Statocadter".
meine güte,ich habe ein R vergessen..und statt dem d ein s..ich glauhb des ist schon klar dass ich mich verschrieben hab,auch wenn mehrmals
 
Eigentlich war das nur ein Scherz, aber wenn Du es schon genau wissen willst:

ist schon klar dass ich mich verschrieben hab

Wenn man Deine Beiträge so anschaut, dann scheint das bei Dir eher der Normalfall zu sein... ;)

Ein bisschen anstrengen könntest Du Dich schon mal, ansonsten ist es einfach unhöflich.
 
Nja ok lass ma wieder back to topic gehn,auch wenn es hier im board selbst user gibt die nichtmal ihren thread-titel richtig schreiben können..
nja BTC
 
Hässlich finde ich die 22.000€ Gitarre von Fender
 
Kennt jemand die Herz-Gitarre mit drei Hälsen von Steve Vai? DIE fand ich wirklich hässlig :D aber so richtig richtig hässlig! Aber was der darauf gespielt hat war geil=) aber trotzdem, wie kann man sone form aussuchen? wenn schon so viele hälse dann doch lieber wie der Batio mit der 4 Hals Gitarre:D die sah wenigstens nicht sooooo scheiße aus^^

lg Ian
 
Ein bisschen anstrengen könntest Du Dich schon mal, ansonsten ist es einfach unhöflich.

Was ich auch hässlich finde außer strats und teles sind pedantische korinthenkacker, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil man nen namen falsch ausschreibt.
 
Tieftonsüchtiger;2616209 schrieb:
Was ich auch hässlich finde außer strats und teles sind pedantische korinthenkacker, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil man nen namen falsch ausschreibt.

Sorry, aber was ist so schlimm daran jemanden freundlich auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen? Hat für mich was mit Höflichkeit zu tun, nicht Korinthenkackerei.
 
Schaut Euch das mal an (den Bass meine ich;))
 

Anhänge

  • ingwrr03.jpg
    ingwrr03.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 343

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben