Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
finde soziemlich alle bc rich, gothic, explorer und burst gitarren hässlich.
 
finde soziemlich alle bc rich, gothic, explorer und burst gitarren hässlich.

Lol, gibts überhaupt noch andere? :D

Ich finde Bursts sind wunderschön.
Die hässlichste Gitarre ever: Bumblefoots Fußgitarre, falls die hier jemand kennt....
 
hättest du ein bild?
 
ganz einfach: alle ibanez aus der rg serie :D *duckundweg'


MfG
 
na die ist doch nicht hässlich, nur eine etwas...eigenwillige...lackierung :D
 
wangcastor...:D
 

Anhänge

  • guitar10_small.jpg
    guitar10_small.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 329
haha, die kenn ich. hab glaub ich gelesen dass bon jovi die mal live im einsatz hatten :D
 
Metal...:rock:
 

Anhänge

  • 25653_313783.jpg
    25653_313783.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 321
aber das is 100 pro gefaked...
 
cooler thread :D

also ich fand früher alle strats und teles optisch unerträglich, aber inzwischen spiele ich hauptsächlich nen strat wegen dem schönen schmalen hals :D

momentan finde ich rickenbackers und lag roxanes hässlich... die ibanez sa/rg serien finde ich auch nicht so hübsch. im gegensatz zu einigen hier finde ich aber flying Vs gar nicht so übel :)

hab einfach mal gegoogelt (hässliche gitarre, ugly guitar) und fand da was:

gitarre-falschrum.jpg


20060422-pacman_guitar.jpg


musicvoxspacerangerup.jpg


bitter weitermachen :D
 
:confused::screwy::kotz:

305145rb00fbepscm0.jpg

305148rb00fbepsiq1.jpg
 
Hi Leute

Grundsätzlich mag ich keine Halbresonanz Gitarren, vor allem aber die Epiphone Dot finde ich zum kotzen. Finde Epiphone ja ganz cool aber mit der Dot kann ich einfach nichts anfangen.

Gruß
Shu
 
oh fuck, vor nem jahr hab ich hier reingepostet dass ich les pauls hässlich finde
kann ich überhaupt nich mehr nachvollziehen :screwy:

aber ich find wie oben gesagt, burst gitarren meistens nich so toll ^^
 
irgendwie alle fender produkte...telecaster, stratocaster, jaguar, 59er preci, der normale preci, der jazzbass...find ich alle grottenhässlich :confused: vor allem die knubbeligen, irgendwie halbfertigen kopfplatten mit diesem knubbel lösen bei mir regelmäßigen brechreiz aus, sorry :confused:
dann noch diverse eigenbauten, die aussehen als wären sie im crackrausch entstanden.
und total verschnörkelte "edel"anfertigungen für 6000 piepen.
und alles mit AAAA wurzelholzdecken, ganz schrecklich. ist was für porschefahrer. :confused:
 
nichts topt die gibson corvus.

618137.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben