Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
zitat kumpel von mir: "je länger ich sie sehe des so mehr bekomm ich den drang mich zu über geben^^
"

gemeint ist dieses reizende *kotz* gerät hier:

rebvoyk3.jpg


ich liebe reb beach und will ein kind von ihm aber das geht zu weit :)
 
du hättest mich auch ruhig namendlich erwähnen können ;)

und ja sie is hässlich :)
 
kennt ihr denn schon die epiphone map guitar?

8015_3.JPG


seeeer hässlich. sehr sehr sehr.
 
Ups, hier ein Bild von der imho hässlichsten Gitarre:
DSCN1092.jpg

Wenn man den Tremolohebel betätigt, breitet der Fuß übrigens Flügel aus (man sieht sie auch auf dem Bild ein bisschen)

Glücklicherweise ist sie bei der letzten Tour kaputt gegangen.
 
Hässlich oder einfach nur witzig?
 

Anhänge

  • necono299-img600x293-1141947209tmp1293-770691_2.jpg
    necono299-img600x293-1141947209tmp1293-770691_2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 311
hässlich, witzig oder fake? :confused:
 
Die ist auch echt übel
 

Anhänge

  • img10113693184.jpeg
    img10113693184.jpeg
    39,5 KB · Aufrufe: 359
Für die Christen unter den Metalern *gg*
Btw., ich find die Idee mit der Map-Klampfe für unsere US-Bürger ned schlecht:
Ich hab ma n Interview gesehn, wo "Normalbürger" auf die Schnelle einen U.S.-Bundesstaat nennen sollten, der mit "U" beginnt...
Sagt einer echt "Yugoslavia"...
 
Ich könnte hier eine ewig lange Liste aufführen, aber ich denke dann werde ich hier geteert, gefedert, angezündet und angepisst. :D
 
atticus schrieb:
Ich könnte hier eine ewig lange Liste aufführen, aber ich denke dann werde ich hier geteert, gefedert, angezündet und angepisst. :D

Raus mit der Sprache! :D

Topic: Ibanez JEM / RG :kotz:
 
Raus mit der Sprache! :D

Nagut - Risiko! :redface:


Also...

- alles aus dem Hause Ibanez außer SZ
- alle B.C. Rich
- alle ESP bzw. LTD
- alle Jackson
- Gibson (Epiphone) Firebird, Flying V, Les Paul Studio, Les Paul Faded, Les Paul BFG
- Fender Acoustics allgemein
- naturfarbene Electrics

und alles was irgendwie außer nem Griffbrett mit Saiten nicht mehr wirklich an Gitarre errinert.


Edit: Les Paul Special nicht vergessen.
 
bleiben dann überhaupt welche übrig oder biste Keyboarder oder so?
Hey nix gegen die Alfee Engelsgitarren die haben finde ich einfach Stil (einfach weil sie so detailiert sind), die würd ich mir sogar kaufen (wenn ich für den Preis nicht 5 andere Trauminstrumente kriegen würde :D). Die einzige Bauform die ich wirklich hasse is die Warlock und die klassischen Explorer und Vs. Die modernen schauen einfach stylischer aus.
 
Nagut - Risiko! :redface:


Also...

- alles aus dem Hause Ibanez außer SZ
- alle B.C. Rich
- alle ESP bzw. LTD
- alle Jackson
- Gibson (Epiphone) Firebird, Flying V, Les Paul Studio, Les Paul Faded, Les Paul BFG
- Fender Acoustics allgemein
- naturfarbene Electrics

und alles was irgendwie außer nem Griffbrett mit Saiten nicht mehr wirklich an Gitarre errinert.


Edit: Les Paul Special nicht vergessen.

Na was denn, bis auf die Les Paul Faded stimme ich dir in allen Punkten zu :great:
 
bleiben dann überhaupt welche übrig oder biste Keyboarder oder so?

Dann bleiben fast nur noch meine Sieben Sachen übrig, aber Keyboarder bin ich nicht. :D

Na was denn, bis auf die Les Paul Faded stimme ich dir in allen Punkten zu :great:

Das ist sehr schön! :D
Die Faded ist wahrscheinlich noch die schickste von meiner "don't buy"-Liste, aber kaufen würde ich mir trotzdem keine.
 
Nagut - Risiko! :redface:


Also...

- alles aus dem Hause Ibanez außer SZ
- alle B.C. Rich
- alle ESP bzw. LTD
- alle Jackson
- Gibson (Epiphone) Firebird, Flying V, Les Paul Studio, Les Paul Faded, Les Paul BFG
- Fender Acoustics allgemein
- naturfarbene Electrics

und alles was irgendwie außer nem Griffbrett mit Saiten nicht mehr wirklich an Gitarre errinert.


Edit: Les Paul Special nicht vergessen.

Das heisst Du spielst Luftgitarre ?:D:D:D
 
bleiben dann überhaupt welche übrig oder biste Keyboarder oder so?
Hey nix gegen die Alfee Engelsgitarren die haben finde ich einfach Stil (einfach weil sie so detailiert sind), die würd ich mir sogar kaufen (wenn ich für den Preis nicht 5 andere Trauminstrumente kriegen würde :D). Die einzige Bauform die ich wirklich hasse is die Warlock und die klassischen Explorer und Vs. Die modernen schauen einfach stylischer aus.

Nicht jede Alfee Gitarre sieht auch klasse aus. Die Blue rose Angel finde ich nach wie vor die schönste (und bezahlbarste - wenn man das in dem preissegment überhaupt noch behaupten kann). er Rest naja, von geht so bis ganz übel......
 

Anhänge

  • espmaria.jpg
    espmaria.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 350

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben