Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ist kein Bass sondern Bass und Gitarre in einem. Gibt Jungs die mit so was wahre Wunder volbringen, ich glaube Charlie hunter ist/war mit so was unterwegs, aber mit 3 Bassaiten und 5 Gitarrensaiten drauf. Klampfen von Wes Lambe glaube ich.

16599_lg.jpg

37645.jpg

Sorry, aber was ist so schlimm daran jemanden freundlich auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen? Hat für mich was mit Höflichkeit zu tun, nicht Korinthenkackerei.
jeder des sienen.(achja bin ich jez unhöflich zu euch gewesen weil ich "seinen" falsch geschrieben habe?:rolleyes: Ich weiß auch nicht was ihr habt..

BTC:
Ich find die Bass-Gitarre eig ganz hübsch.klar ist was anderes aber ich find sieht ganz cool aus:great:

Auf was spielt man denn diese Bassgitarre? Klasse Teil...

Frequenzweiche, und dann auf Gitarren- und Bassamp splitten?

Ist kein Bass sondern Bass und Gitarre in einem. Gibt Jungs die mit so was wahre Wunder volbringen, ich glaube Charlie hunter ist/war mit so was unterwegs, aber mit 3 Bassaiten und 5 Gitarrensaiten drauf. Klampfen von Wes Lambe glaube ich.

[qimg]http://i.rollingstone.com/assets/rs/21/546/images/16599_lg.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.musik-base.de/images/cd-cover/37/37645.jpg[/qimg]

Nur hat dieses Ding 9 Saiten... Deckt wohl den ganzen spielbaren Bereich ab :) Cool ich schmeiss unseren Basser aus der Band:D

Naja, wenn Du damit auch beide Lines parallel spielen kannst... ;)

DAS könnte noch eine Herausforderung sein.:great:

Da wäre ein Gendefekt von Vorteil :D

brucealmighty_7fingers.jpg

So könnte es funktionieren...

ich persönlich muss sagen, dass es bis jetzt nur eine einzige gitarre gab, die ich richtig hässlich fand und zwar ne les paul double cutaway, mit allen anderen typen kann ich mich anfreunden (auch wenn ich manche hübsche und andere nicht so hübsch finde) aber wie kann man es wagen einer paula einen zweiten cutaway zu verpassen (und vor allem wozu ?!) und sie dann immer noch "les paul" zu schimpfen ??? ich mein mit dem zweiten cutaway is doch die typische form dahin ...

ps: @ mantha: das ding heißt "pickguard" oder auch "schlagbrett" (wenn man nicht unbedingt auf anglizismen steht) und nicht pickholder... das hier ist ein pickholder ;) und außerdem gibts auch strats mit andersfarbigen schlagbrettern oder teles komplett ohne ;) soviel zum thema pauschalisierung

Also die hässlichste Gitarre die ich je gesehen hab.... :
b200thebone.jpg

hmm wenn fast nix da is, kann doch auch nix hässlich sein oder ??? :D

Ist halt ne Sparausführung. Ich find Telecaster net so toll

Wahrscheinlich machen mich gleich alle voll fertig, aber ich hasse, baer wirklcih , ich kann die auf den tot nicht sehen :

FENDER STRATOCATSER!!!!!!!!!!!

Ich find dieses ding sowas von hässlich , keine ahnung warum. ich mag Telecasters , und Superstrats find ich auch nicht schlecht, aber das original----->geht GAR NICHT!!!

Alle weissen Gitarren sind für mich hässlich !

Weiß geht als Gitarrenfarbe gar nich....

:D

also die start und die tele mag ich echt am liebsten...
nur wie sam schon indirekt gezeigt hat, diese "kopflosen" gitarren/bässe find ich grottig:kotz:

Soll jetzt kein Angriff gegen jemanden persönlich sein, aber ich finde es echt hart, dass hier bald jeder Zweite "Stratocaster" falsch schreibt. :rolleyes: