Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Soll jetzt kein Angriff gegen jemanden persönlich sein, aber ich finde es echt hart, dass hier bald jeder Zweite "Stratocaster" falsch schreibt. :rolleyes:

Oder wenn man statt "Strat" "Start" schreibt.;) (@mrtnxyz)

Soll aber nicht persönlich sein.
 
devil.jpg


das teil is in meinen augen keine gitarre...schrecklich
 
Genau die hängt bei uns im Gitarrenladen um die Ecke:D
 
diese emily sg , oder wie die heißen..

poser dinger.. mag ich net..
 
Die BCRich V-form in der abgewandelten Tribal-Form...
weis nich genau, wie se heist, is aber echt scheußlich.

lespaul doublecut find ich auch nich schön, genauso wie die ganzen prs-modelle.

gruß schuldi
 
Haben die Devil hier in Minden auch hängen, find ich jetzt auch nich so berauschend.
 
Das Teil ist häßlich:

[qimg]http://www.gretschguitars.com/repository/gretsch/images/G6138_xl.jpg[/qimg]
Und irgendwie schwach, dass Gretsch es nicht einmal geschafft haben, dem Ding auch noch eine rechteckige Kopfplatte zu geben. :rolleyes:
Wenn ich schon auf "Baushaus"-Design mache, dann muss ich auch konsequent sein und nicht einfach einen rechteckigen Korpus mit einem Standard-Kopf versehen.
Das ist dann auch noch designerisch inkonsequent. :weird:
 
Schade dass auf der Site keine Preise stehen, würde mich mal interessieren.
 
Schade dass auf der Site keine Preise stehen, würde mich mal interessieren.

naja ich kenn den der die baut (ist der Sänger von www.blue-haze.de , naja kennt eh keiner ;) ), und die Preise sind so zwischen 120- 200 € glaub ich

Hier mal ein Bild mit einer dieser Cigarguitars im liveeinsatz:

Salute.jpg


Die SG hinten gehört mir :D:p


Edit: Aber der Sound von denen ist wirklich net schlecht :eek:
 
Also ihr könnt mich schlagen aber ich finde die Cigarbox Gitarren sehr interessant :redface:
Und hässlich find ich sie auch nicht, würde mich interessieren wie sie klingen.
 
ich find die sehen echt interessant aus aber irgendwie wirken die alle bissel schief so vom hals her find ich ... :)
 
Also ihr könnt mich schlagen aber ich finde die Cigarbox Gitarren sehr interessant :redface:
Und hässlich find ich sie auch nicht, würde mich interessieren wie sie klingen.

Ich sag mal so:
Die rote Gretsch-Kiste ist wirklich hässlich aber bei so einem Modell mit Holzkasten in richtigem Zigarrenkisten-Look sieht die Sache bedeutend besser aus. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben