Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich bin der Meinung, dass es keine hässlichen Gitarren gibt, denn Schönheit liegt im Auge des betrachters.

Während dem einen bei einer Ibanez RG oder einer BC Rich das Herz höher schlägt, finde ich persönlich solche Gitarren potthässlich und spiele viel lieber Semiakustiks, während ein gestandener Metaler wohl eher umgekehrt argumentieren würde, also läuft das ganze irgendwie ins Leere
 
bist du das?
woher kommst du?
soviele österreicher gibts do jo leider ned......

klasse :D der beitrag is mir sogar ne bewertung wert :D

wobei in dem falle des falles das, werden wohl wenig leute vonner jamsession abgeneigt, trotz der epi :D

.... kumpel von mir wollt sich dat teil auch ma holen, hat sich dann aber für ne geige entschieden :D
 
klasse :D der beitrag is mir sogar ne bewertung wert :D

wobei in dem falle des falles das, werden wohl wenig leute vonner jamsession abgeneigt, trotz der epi :D

.... kumpel von mir wollt sich dat teil auch ma holen, hat sich dann aber für ne geige entschieden :D

versteh dich nicht.....
ok, vllt. gibts mehr ö-reicher als ich dachte....meintest du das?
naja...bin ich jez verwirrt:redface:
 
versteh dich nicht.....
ok, vllt. gibts mehr ö-reicher als ich dachte....meintest du das?
naja...bin ich jez verwirrt:redface:

nein ich meinte eher dat direkt verrückt gespielt wird sobald nen foto vonnem mädel gepostet wird aber nu gut, so verwerflich wirds schon nich sein :D
 
lol, ich hab nicht verrückt gespielt, allerdings kommt sie ausner gegend in der ich gewohnt hab+ ich kenn jemand der ihr ähnlich sieht, daher die frage....
so außergewöhnlich sind weibliche wesen ja nicht....
außerdem gibts genug threads über schöne mädels am bass/ an der gitte....
habt euch lieb,
dom
 
Zitat von ;149264
wie findet ihr eigentlich die jackson RR?

Absolut nicht mein Ding. Würd ich nur benutzen um die nervigen Fans mit den spitzen Seiten von der Bandlimo fernzuhalten:D

Vielleicht nicht die hässlichste aber, meiner Meinung nach, mit Abstand langweiligste Gitarre ist die Stratocaster.

Huääh! in allen Formen & Farben.

Dazu finde ich noch folgende Gitarren hässlich:

-BC Rich von A-Z (einfach nicht mein Metal:D )

-Den Telecaster Bass


am besten ist eh ein rickenbacker bass...:D
 
hey!
nichts gegen die geilste gitarre der welt!
die hello kitty gitarre ist echt das schärfste ding das es gibt!
....
mannmannmann
lg,
dom
 
Eigentlich so gut wie jede Art von Telecaster :p
Allein wie die Schalter angebracht sind puh
 
das wirklich lustige an diesem thread ist, dass man 75% der verissenen gitarren auch im "Die schönsten Gitarren" finden würde...

ich finde übrigens fast auch alle semi's häßlich und prs und les paul und bc rich und explorer, rickenbacker, bo diddleys square dingens, longhorns und ALLE sonderformen, wie maschinengewehre, umhänge von graf dracula, nackte teufelinnen, durchsichtige gitarren und was weis ich noch...

aber am allerallerallerhäßlichsten ist bisher (so häßlich, dass ich den gitarrenbauer bewundere und bemitleide, der dieses auftragsverbrechen durchgeführt hat):

25653_313783.jpg
 
ne, die finde ich super geil. schonmal angespielt? sehr sehr schön ... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben