Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Also bei diesem Exemplar (Jaguar) sind die Farben wirklich ziemlich misslungen, aber ich finde die Form trotzdem klasse.
Eigentlich kann man das auch schlecht festlegen, was jetzt hässlich ist und was nicht...
Geschmackssache, ich finde ja auch die Rundungen geil, im Gegensatz zu adrenaline, aber du hast deswegen garantiert nicht das ganze Forum am Hals.
Sowas muss man akzeptieren.

Die gibts auch auch so:
abspag035.jpg

Saaaabber ^^

telecasters sind so ziemlich das untere ende... dicht gefolgt von flying vs... :)

@evolution
Die geht doch eigentlich noch...

Aber auch fast jeder ne Les Paul... :p

25653_313783.jpg

Gehört Jason Kocol, einem Gitarristen der Band Impaled (kennen wohl die wenigsten), Mördersound, aber hässlich. Hat aber was eigenes.

ich glaube eher das mehr leute ne les paul haben als ne strat.
da besonders,viele jungmusiker eher nur rock/punk musk machen un eben denken dass nur ne les paul mit fetten humbuckern so klingen kann:

ähnlich der emily-strange modelle von epiphone, wer spielt sowas???:screwy:

Ich zum Beispiel? Ich find die ziemlich geil. Aber ich glaube, man muss ein Mädchen sein, um die geil zu finden :D

clip%20203.jpg

Rawax-Bräu

öhmm...joa...die Stratocaster form allgemein...und Telecaster
da war wohl der Designer besoffen^^

Nachdem meine SG einen neuen Pickup bekommen hab sah sie irgendwie anders aus als erhofft:redface:

newPu1

:rolleyes: :cool: :rolleyes:

Höre zwar Metallica (ja ok, sind nicht gerade die besten Musiker, das weiss ich schon), finde aber die ESP Truckster von James Hetfield nicht gerade die schönste.