ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 27.442
Am coolsten ist die Aussprache von dem Typen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man nix schön trinken. Wenn du erst mal ihre innere Schönheit entdeckt hast, wird dir auch das äußere gefallen ...Für mich ist, und bleibt die hässlichste Gitarre eindeutig die Fender Telecaster. ... Verstehe ich nicht wie man sich sowas schön trinken kann. ...
Anvil
Wer mit einem Dildo eine Gitarre spielen kann, darf auch mit Stil eine Dildogitarre spielen
eig so gut wie alle metal-bretter sry^^
Hast du Fotos oder ein Live-Video? Die Klampfe würde ich ja zugern mal in Aktion erleben
:d nein, da hast du mich falsch verstanden. Anvil hat mal mit einem Dildo auf nem Konzert gespielt. Dementsprechend könnten nur sie die Gitarre mit wahren Stil spielen
Achsoooooooooooooo ich wollt schon sagen! Ist natürlich aber genauso ein Renner
Jetzt muss ich mir gerade vorstellen wie er mit der Klampfe live zockt und den Dildo zum anschlagen der Saiten benutzt
Ich glaube der Thread müsste eher "Die ungewöhnlichsten Gitarren" heißen. Unter "hässlich" verstehe ich eher Gitarren, die für den Massenmarkt gedacht waren/sind, aber trotzdem einfach nur geschmacklos aussehen. Die meisten Klampfen hier sind ja eher Gag-Instrumente, die mit einem Augenzwinkern daherkommen.
auf der Musikmesse gesichtet: