Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
das einzige was an der Cadillac scheiße ausschaut ist der Dean V-Headstock und der sieht immer (ja IMMER) häßlich aus, wer sich sowas ausdenkt der überfährt auch kleine Welpen mit voller Absicht ;)
Aber jedem sein Ding :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dean allgemein schaut meistens iwie daneben, aus. Die bodys haben oft ein echt cooles Shaping aber diese Scheunentor-Headstocks machen alles nieder...:eek:
 
Ich will ja nicht den Spass verderben (tu es aber grade...;)), was hat das alles mit "hässlichen Gitarren" zu tun?

Obligatorische hässliche Gitarre:
m33sax_large.jpg

Die wird auf jeden Fall den Leuten gerecht, bei deren Stagemoves ich mich immer frage, ob die Saxophon spielen oder Gitarre. :D
 
Wenn die wenigstens Arme hätte...
 
@alex:

Sicher, hatte ihn auch schon bevor ich gepostet hab mal mit ner Offset gesehn. Das wollte ich nur als Vergleich rausschmettern. Sicherlich hat er mehr gespielt, aber wie du schon sagst, sein Markenzeichen, so kennt ihn jeder.

btt:
Epi-SC450Scroll.jpg



Epiphone Scroll, Les Paul für Leute die auf Elefanten stehen [das teil hat'n Rüssel ;)]
Ist halt ne Hommage an Princes Yellow Cloud ;)
 
Okay, danke für die Aufklärung.:)

Alter des is aber ganz schön derbe. :(
 
Yeah, Cannibal Corpse.:rock:
 
Ich find die Cadillac eigentlich richtig scharf!
Wenn sie nen normalen LP-Style Headstock hätte....
Der Headstock macht die Gitarre leider zu nem No-Go.
 
Deine Cadillac sieht wirklich richtig fett aus - wiegesagt...nur der Headstock ;)
Was ist das denn für eine?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Boah, danke, ich habe Tränen gelacht. :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben