Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
:rofl: ja der Schwarzwald ist schon krass... ich brauche so eine aufjedenfall für meine Band. Da kann man sich die Ansagen zwischen den Songs sparen haha
 


Uploaded with ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 23:17:45 ---------- Letzter Beitrag war um 23:16:04 ----------



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Dean Cadillac und die Schwanz-Gitarre sind aber irgendwie ähnlich:gruebel:. Die eine Version schlapp die andere aktiv :D
 
Für mich ist, und bleibt die hässlichste Gitarre eindeutig die Fender Telecaster. :igitt:
Diese Form :weird: Brettgitarre trifft es am besten.

Verstehe ich nicht wie man sich sowas schön trinken kann. :rolleyes:

cu
Meik
 
Ich erinner mich gerade auch an eine verdammt hässliche Gitarre die ich mal hatte. Es war irgendein Modell von Marathon in weiß mit einem ultimativ hässlichem Drachen hinten drauf. Das war einer meiner ersten E-Gitarren. Ich habe sie damals auch nur geholt, weil mein Taschengeld nicht das größte war und ich so für kleines Geld eine verdammt gute Gitarre bekam. Ich such auch schon seit Ewigkeiten nach einem Bild der Klampfe.
 
Für mich ist, und bleibt die hässlichste Gitarre eindeutig die Fender Telecaster. :igitt:
Diese Form :weird: Brettgitarre trifft es am besten.

Verstehe ich nicht wie man sich sowas schön trinken kann. :rolleyes:

cu
Meik




Echt?
Versteh ich nicht. Ich finde die Telecaster als eine der best aussehenden Gitarren die es gibt.
Aber über Geschmäcker kann man ja nicht streiten... ;)
 
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die schon mal dran war, wollte aber jetzt nicht 185 Seiten durchsehen, deshalb hier ein besonders schönes Stück:

hello_kitty_stratocaster.jpg
 
Unfassbar :D
Mich interessiert ja mal, ob es wirklich Leute gibt die sowas auf der Bühne spielen!
 
Ehrlich, ich liebe Gibson, aber manchmal, also ne :igitt:
 

Anhänge

  • f0441796-063e-47c6-9ad6-10f79d0202bc.jpg
    f0441796-063e-47c6-9ad6-10f79d0202bc.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 256
Ehrlich, ich liebe Gibson, aber manchmal, also ne :igitt:

Naja.. die Eye-Guitar finde ich eigentlich schon geil.
Ich hätte halt lieber ein dezenteres Pickguard und Griffbretteinlagen, z.B. Dots.
Ansonsten gefällt sie mir schon.
 
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die schon mal dran war, wollte aber jetzt nicht 185 Seiten durchsehen, deshalb hier ein besonders schönes Stück:

Anhang anzeigen 214111

Dazu gab es doch mal ein Video.
Der Typ hatte einen EMG eingebaut und übelst geil Cowboys from Hell drauf gespielt von Pantera :hail:


cu
Meik
 
Unfassbar :D
Mich interessiert ja mal, ob es wirklich Leute gibt die sowas auf der Bühne spielen!

Anvil;)

Wer mit einem Dildo eine Gitarre spielen kann, darf auch mit Stil eine Dildogitarre spielen:D



---------- Post hinzugefügt um 00:55:30 ---------- Letzter Beitrag war um 00:46:52 ----------

Dazu gab es doch mal ein Video.
Der Typ hatte einen EMG eingebaut und übelst geil Cowboys from Hell drauf gespielt von Pantera :hail:


cu
Meik



Bitte sehr.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben