Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die Razorback an sich finde ich super, aber die Lackierung nicht. :D
 
Dean find ich eigentlich auch nich so übel, abgesehn von der Kopfplatte, die geht garnicht. Das konnte iwie nur Dimebag tragen
 
:eek: da gibt's aber wesentlich bessere Alternativen:

Genau... Die z.B. :D
war mal erste damals im jahr 2000 und habe sie immer noch und gebe sie niemals her...
EUJ11.jpg
 
Die geht doch eigentlich noch. Richtig schlimm finde ich die Signature Gitarren, die ESP für all diese androgynen Japanorocker baut und die schnell mal 5000€ und mehr kosten. Am schlimmsten sind diese Engelgitarren von dem "The Alfee" Typen, aber die kamen hier schon so oft, die verlink ich nicht noch mal.
 
Die ist derbe hässlich find ich. :D
Zum einem weil ich Spiderman nicht mag (im Ernst, welcher "normale" Mann mag denn einen anderen Mann in einem hautengen Latex-Anzug sehen...) und zum anderen, weil mir die Form nicht gefällt.
 
Also Cobain hätte die bestimmt gespielt!

MfG
 
Signed! Hab die F-STD Sanskrit 7 und will das Teil nimmer hergeben! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach ich hab zwar hier schon lange nicht mehr gepostet, aber ich hab was neues gefunden:


01_z.jpg

http://www.fenderjapan.co.jp/mg_spider_man.html


Mhm...eine Fenderman? Ich finde, sie sieht irgendwie nach Spielzeugklampfe aus dem Spielwarengeschäft aus.


Zur LTD Gitarre. Vielleicht ist der Originalname laut ESP auch genau deswegen Forest. Sieht nach nem Käfer aus. Käfer leben auch oft im Wald. also Forest. Baumartig. Wer weis. Passt doch. Hässlich finde ich sie nicht. Nur Geschmacksfragebedingt diskutierbar.
 
Die 30th Anniversary gefallen mir dermaßen gut (seit Ola Englund so eine in einem seiner Vids benutze).
Schade das es die nicht mehr gibt. :(
 
die hab ich damals zum schnäppchenpreis hier im flohmarkt gekauft. 2 wochen später stand eine esp f sanskrit in top zustand für 700 drin und ich hatte nicht genug geld... ich ärger mich heute noch :(
 
Ich finde eine der hässlichsten Gitarren ist die GIBSON MODERNE TA!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben