Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
moderne_heads.jpg

Naja, die moderne sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, finde ich.
Aber eigentlich ist nur die in der Mitte mit dem V Headstock schön.

was Photoshop alles kann :ugly:

@toumy: Ich find B.C. Rich allgemein extrem grausam! Kann die Teile nicht mehr sehen :igitt:

Warum spielt Hetfield so ein Teil, obwohl er ESP-Endorser ist?!

Wundert mich genau so wie die Tatsache, dass Gibson Kirk ein "Signature" (naja eher ne Replica) baut...

Warum spielt Hetfield so ein Teil, obwohl er ESP-Endorser ist?!

Wundert mich genau so wie die Tatsache, dass Gibson Kirk ein "Signature" (naja eher ne Replica) baut...

Warum sollte er die denn nicht spielen? Die spielen schon seit ewigen Zeiten auch Gibson auf der Bühne. Schon immer. Auch mal Vintage LPs mit Burst. ESP verbietet ja nicht, dass man live nicht auch andere Gitarren spielen darf. Genausowenig wie sie verbieten, dass man sich nicht auch trotzdem eine andere Signature bauen lassen darf. Sehe da das Problem nicht so ganz.

Die Moderne ist im Übrigen wirklich furchtbar anzusehen :D

Ich dachte immer das wäre "Vertragsbruch", quasi vglb. mit Fremdgehen. :D

Aber wenn ich`s mir recht überlege weiß ich ja auch nicht was in dem Vertrag von James und Kirk drin steht.

sicherlich haben die irgendwelche klauseln ausgehandelt, wo man ein paar mal im jahr sonderdeals abschliessen darf...

Ich dachte immer das wäre "Vertragsbruch", quasi vglb. mit Fremdgehen. :D

Aber wenn ich`s mir recht überlege weiß ich ja auch nicht was in dem Vertrag von James und Kirk drin steht.

Naja, die logische Konsequenz wäre dann, dass Metallica das Endorsement aufgeben würde. Davon hätte ESP ja aber nix. Man muss bedenken, Kirk und Hetfield sind echte Millionäre, die können sich bauen lassen, wo wie was sie wollen und es bezahlen. Da ist es für ESP wesentlich besser, wenn sie nach dem Motto "Leben und Leben lassen" agieren. Was sollte sie wirklich stören, wenn die für drei Lieder mal ne Gibson auspacken, aber der Rest mit ESP gespielt wird... Zumal die beiden ja wirklich große Stückzahlen abnehmen.

Seh ich genauso. Wo läge das Problem für die Beiden, selbst wenn ESP den Vertrag annulieren würde?
Selbst dann könnten sie ja noch ne ESP spielen, dann müssten sie sie halt kaufen, was für die beiden Herrschaften ja kein Problem sein dürfte. ;)

Ihr könnt sagen, was ihr wollt - die absolut hässlichste Gitarre der Welt ist und bleibt die Mockingbird! Da sieht ja sogar eine Quelle Triumphator de Luxe besser aus!

Ich finde die Moderne eigentlich ganz schön. Wobei ich sagen muss, dass das stark davon abhängig ist, wie sie abgelichtet wird. Wenn sie aufrecht abgelichtet ist, sieht sie merkwürdig aus, aber in normaler, horizontaler Spielposition ergibt die Linienführung für mich plötzlich Sinn.

Obs mir mit den Randy Rhoads-Modellen auch irgendwann so geht? Denen kann ich optisch überhaupt nichts abgewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,

wollte mal eine Lustige Gitarre in die Runde werfen, aber wahrscheinlich kennen die Meisten die Gitarre schon :)mazibeesiglespaul5am.jpg

Mfg Johannes

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Bass hat was :)

Mfg Johannes

Spielen würde ich sowas auch nicht aber zu der Band passt es irgendwie :)
Sind zwar Bässe aber naja, nen paar schauen sich es bestimmt gern an ->
a183ce6e6f1da4ee8264c377a47c28be.jpg6023068487_28b2fc23e6_z.jpg42.jpgtumblr_lhcibu9a5s1qfc9meo1_400.jpg

Sind auf jeden Fall außergewöhnliche Musikinstrumente. Weist du wie die Band heißt? :)

Ja auf jeden Fall sehr außergewöhnlich - passt aber auch irgendwie zum Image der Band :)
Die Band heißt D-A-D , früher Disneyland after Dark.
Hör mal rein, machen schon coole Sachen und live auch sehenswert !

Danke für die Antwort. Höre auf jeden Fall mal rein :)