Mod-Paul
Registrierter Benutzer
...Horrorbilder...
Wenn das dier ersten Bilder gewesen wären, die ich als kleiner Junge von Gitarren gesehen hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich Akkordeon spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Horrorbilder...
Ich weiß nicht ob die schon jemand erwähnt hat aber die Flying V Reverse ist auch noch grottenhässlich.Anhang anzeigen 181304
ich hoffe ihr habt nicht gefrühstückt .
naja ich hab die herstellung gesehen etc, die is aus dean und bc rich einzelteilen entstanden, mit vinyl bezogen und mit plastikstreifen beklebt, wenn man die entsprechendeden bilder gesehen hat ziemlich unter aller sau, die handwerkskunst. einfach ne razor und hier und da etwas abgeschnitten.
Ich find die garnich so schlecht, ne moderne variante der Billy Bo. Aber die farbe und wahrscheinlich die PUs sind nichts für mich... und ich brauch keine Gitarre mehr
Aber ansonsten
DAS war haargenau meine Reaktion! Dieses kleine Plastikding wo die Potis sind, finde ich nicht so schön aber sonst…
Ich könnte mich sogar an dieses schwarze Matt gewöhnen. Obwohl ich dann wohl kleine Glitzersteinchen drauf kleben würde, um dann direkt ZZ Top Konkurrenz zu machen. Irgendwie verströmt diese doch sehr eigenwillige und exotische Form einen gewissen Reiz.
und ich brauch keine Gitarre mehr
Gibt's eigentlich schon nen Thread "Du merkst, dass du KEIN echter Gitarrist bist, wenn..."?
Gibt's eigentlich schon nen Thread "Du merkst, dass du KEIN echter Gitarrist bist, wenn..."?
Natürlich! Ich denke, dass díeser Spruch auch als Spaß gedacht war. Es ist völlig wurscht mit wieviel Gitarren man sich wohl fühlt. Die Anzahl der Gitarren hat auch nichts mit der Qualität des Gitarristen zu tun.................*lösch wieder alles weg*...Sorry, aber darf man mit seinem Equipent nicht glücklich sein?
Natürlich! Ich denke, dass díeser Spruch auch als Spaß gedacht war. Es ist völlig wurscht mit wieviel Gitarren man sich wohl fühlt. Die Anzahl der Gitarren hat auch nichts mit der Qualität des Gitarristen zu tun.................*lösch wieder alles weg*...
Ich denke, dass díeser Spruch auch als Spaß gedacht war.