Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
ich hoffe ihr habt nicht gefrühstückt :great:.

Ich find die garnich so schlecht, ne moderne variante der Billy Bo. Aber die farbe und wahrscheinlich die PUs sind nichts für mich... und ich brauch keine Gitarre mehr :D

Aber ansonsten :rolleyes:
 
naja ich hab die herstellung gesehen etc, die is aus dean und bc rich einzelteilen entstanden, mit vinyl bezogen und mit plastikstreifen beklebt, wenn man die entsprechendeden bilder gesehen hat ziemlich unter aller sau, die handwerkskunst. einfach ne razor und hier und da etwas abgeschnitten.
 
naja ich hab die herstellung gesehen etc, die is aus dean und bc rich einzelteilen entstanden, mit vinyl bezogen und mit plastikstreifen beklebt, wenn man die entsprechendeden bilder gesehen hat ziemlich unter aller sau, die handwerkskunst. einfach ne razor und hier und da etwas abgeschnitten.

Ja ok gut :D Alles was was mit BC rich zu tun hat kann doch garnich gut aussehn :D
 
Ich find die garnich so schlecht, ne moderne variante der Billy Bo. Aber die farbe und wahrscheinlich die PUs sind nichts für mich... und ich brauch keine Gitarre mehr :D

Aber ansonsten :rolleyes:

DAS war haargenau meine Reaktion! Dieses kleine Plastikding wo die Potis sind, finde ich nicht so schön aber sonst…
 
DAS war haargenau meine Reaktion! Dieses kleine Plastikding wo die Potis sind, finde ich nicht so schön aber sonst…

find ich auch nicht so schön das "Plastikchen", Potis ohne dieses naja "Schlag"-brett wären schöner gewesen, aber ansonstn sieht da ja garnicht so schlecht aus :)
 
Ich könnte mich sogar an dieses schwarze Matt gewöhnen. Obwohl ich dann wohl kleine Glitzersteinchen drauf kleben würde, um dann direkt ZZ Top Konkurrenz zu machen. Irgendwie verströmt diese doch sehr eigenwillige und exotische Form einen gewissen Reiz.
 

Das V- Banjo ist echt hart :eek: :eek: :eek:

Alex
 
Ich könnte mich sogar an dieses schwarze Matt gewöhnen. Obwohl ich dann wohl kleine Glitzersteinchen drauf kleben würde, um dann direkt ZZ Top Konkurrenz zu machen. Irgendwie verströmt diese doch sehr eigenwillige und exotische Form einen gewissen Reiz.

Stimmt, aber ich denk richtig Bluesen kann man nur mit der echten Billy. Ich mein ist eh ne Frage von Preis, ich würd viel lieber wie Jack White ne weisse Gretsch spieln...
 
Gibt's eigentlich schon nen Thread "Du merkst, dass du KEIN echter Gitarrist bist, wenn..."? :gruebel:

...das wird nix! Denn diejenigen, die es betreffen würde, halten sich bestimmt für ganz ganz toll! :rolleyes:
 
Ich greif das mal auf:
"Du merkst, dass du KEIN echter Gitarrist bist, wenn...
du in keiner Band spielst.
du ständig von anderen Leuten zu sagen bekommst, dass du im Tempo bleiben sollst.
dir ständig Leute sagen, dass du nur eine Gitarre und einen Verstärker brauchst, da du ja nicht in einer Band spielst."

Edit: sorry für OT
 
Gibt's eigentlich schon nen Thread "Du merkst, dass du KEIN echter Gitarrist bist, wenn..."? :gruebel:

Sorry, aber darf man mit seinem Equipent nicht glücklich sein? Guck dir mal Rory Gallagher an, der hat auch nur eine Strat gebraucht und nich 10.000. Und ganz ehrlich, ich kann eh nur eine Gitarre live spieln und nehm eine als Backup mit. das reicht komplett. Was brauch ich 15 Gitarren? Ist doch quatsch. Ich hab meine 4 E, die Akkustik und den bass und dann isset doch gut, mehr brauch ich nicht.
 
Sorry, aber darf man mit seinem Equipent nicht glücklich sein?
Natürlich! Ich denke, dass díeser Spruch auch als Spaß gedacht war. Es ist völlig wurscht mit wieviel Gitarren man sich wohl fühlt. Die Anzahl der Gitarren hat auch nichts mit der Qualität des Gitarristen zu tun.................*lösch wieder alles weg*...;)
 
Natürlich! Ich denke, dass díeser Spruch auch als Spaß gedacht war. Es ist völlig wurscht mit wieviel Gitarren man sich wohl fühlt. Die Anzahl der Gitarren hat auch nichts mit der Qualität des Gitarristen zu tun.................*lösch wieder alles weg*...;)

gut ich dacht schon, ich hasse diese ganzen Sammelfreaks, versteh den ganzen Zirkus nich...die spieln doch keine Gitarre länger als ne Stunde und dann isse im Regal, anner Wand oder im Koffer iwo...
 
Naja, ich bin auch einer, der "viele" Gitarren hat. Allerdings hängt bei mir nicht eine davon an der Wand :rolleyes: , sondern die werden alle gespielt. Je nach Zweck und Band :)
 
Ich denke, dass díeser Spruch auch als Spaß gedacht war.

Völlig korrekt! Wollt dir, I like Grunge, nicht damit auf den Schlips treten. ;) Ich spiele selbst quasi nur meine Custom Bariton und halt meine (günstige) Western. Meine Ibanez liegt zerlegt im Regal und wird als Bastelcatser missbraucht und allein aus dem Grund nicht verkauft, dass sie meine erste E-Gitarre war, von meiner Warlock werde ich mich über kurz oder lang wahrscheinlich trennen, da ich sie kaum noch spiele und dann hab ich auch schon keine weiteren E-Gitarren mehr. Stehst mit deiner Einstellung also bestimmt nicht allein da. Aber ich finde halt man muss mit den Klischees, die über einen verbreitet werden, selbst mit Humor umgehen ;)

So und nu zurück zu hässlichen Gitarren! :)

Grüße und gute Nacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben