Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bestes beispeil: Parker;)
...verstehe ich nicht, was soll daran häßlich sein? Ist doch ein stimmiges Design
Parker_Fly_Mojo.jpg


daran angelehnt, aber etwas anders schräg: Switch Wild
01-switch-wild-1-proto-complete-front.jpg
 
also ich muss ja sagen parker gitarren sind strange, einer seits fasziniert mich das futuristische design andererseits find ich die sooo häßlich dass sie wieder irgendwo cool sind aber ich hatte mal bei JustMusic in HH eine in der Hand ich find die fühlen sich komisch an^^ die haben ja auch teilweise irgendwie was mit carbon im griffbrett oder sowas hab ich mal gehört aber da es mich nicht wirklich interessiert weil ich so ´ne gitarre nie im leben kaufen würde hab ich mich damit nicht beschäftigt aber aufjedenfall erwähnenswert..^^
aber das ist ja wieder die gute alte Geschmackssache.. ;) find die dinger haben aufjedenfall eine gewisse ausstrahlung die die marke parker einzigartig macht! Die großen wie Gretsch,Fender,Gibson natürlich auch aber find dass man bei einigen Gitarrenmarken nicht direkt die Philosophie der Marke durch die Ausstrahlung ausmachen kann und das find ich bei Parker schon irgendwie beeindruckend!
 
naja rumschrauben muss man daran ja nicht^^ sieht man ja wie Billy Gibson und Jack White die Gitarre benutzen 2 total unterschiedliche Arten :D und securitys sind ja von haus aus dran :D kann sich nur lohnen!^^

also sparen sparen sparen!
 
Die Parkers finde ich auch sehr schick und stimmig. Die Proportionen passen, sie hat die meiner Meinung nach gelungenste Kopfplatte überhaupt und ergonomisch ist es auch - was will man denn mehr?

Ich finde es eigentlich ganz witzig - wenn man aus diesem Thread die hunderste Penis Gitarre und die paar wirklichen Design Verbrechen von Leuten für die wohl schon der goldene Schnitt ein Fremdwort ist heraus rechnet bleibt eine eine "coole moderne Gitarren" Sammlung übrig.
 
Die Parkers finde ich auch sehr schick und stimmig. Die Proportionen passen, sie hat die meiner Meinung nach gelungenste Kopfplatte überhaupt und ergonomisch ist es auch - was will man denn mehr?
Eine schöne Form, ein ansoprechendes Finish, guter Sound, eine übersichtliche Schaltung, etc. Halt was man an anderen Gitarren so schätzt :D
 
Ich dachte eigentlich immer, Parker wären Marktführer was potthässliche Gitarren angeht. :bad:
 
tausch slashdot
sldwbg.jpg
 
die teuffel teile sind auch besonders hübsch:rolleyes:
Anhang anzeigen 182101
(Klicken um das ganze Ausmaß des Schreckens zu sehen)
 
...verstehe ich nicht, was soll daran häßlich sein? Ist doch ein stimmiges Design
Parker_Fly_Mojo.jpg


daran angelehnt, aber etwas anders schräg: Switch Wild
01-switch-wild-1-proto-complete-front.jpg

Naja, ist eben Geschmackssache. Aber mit gefällt sie Gar nicht. Sie kann noch so toll klingen und so super zu bespielen sein, aber wenn ich ständig die Kotzflecken auf der Gitarre weg machen muss, ist das auch nervig;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich wusste es! als ich heute die neue gitarre & bass überflog, war mir sofort klar, das die tausch slashdot auf jeden fall noch heute hier in diesem thread landen würde… und voilà… will garnicht wissen, wieviele leser heute erschrocken zurückwichen, als sie die seite nichtsahnend aufblätterten … :D
 
Mh, bei hässlichen Gitarren muss ich immer an die hier denken :D

fleischgitarre.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn die EMGs drin hätte, wäre das auch was für die uber-pözen-Metall0rz. :rolleyes:
 
Neeeee, ne seichte Popband mit der Gitarre fänd ich viel toller ;) Wobei ich gar nciht weiß wieso ihr die hässlich findet.
 
banjo_v.jpgAstroMeister.jpgFleishman.jpg UltraScallopedGuitar.jpg
doreamon1.jpg Flycaster1.jpg


Und der ultimative Kracher:

Steve-Puto-5-neck-guitar.jpg
 
die Flying T is ja schon bekannt, aber die letze is ja wirklich heftig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben