Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Nich dass ich je ne Gibson kaufen würde aber ohne die scheiss Logos und Unterschriften is die doch ganz hübsch :D
 
ein Orangenlolly und ein schwarzes Mondgesicht mit Hockeyschlägerhals
 

Anhänge

  • detail-01.jpg
    detail-01.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 214
  • Front-compl-02.jpg
    Front-compl-02.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 256
Irgendwie find ich die orangene geil^^

Hm...ich glaub ich geh morgen mal zum Arzt...
 
Die orangene Acryl-Paula is schon ziemlich fett :D Auf einer dunklen Bühne mit LEDs......:gruebel:

Gruß,
Chilly
 
Existieren davon Bilder?:great:

Spontan nur von der Originalen



Uploaded with ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 12:18:42 ---------- Letzter Beitrag war um 12:16:31 ----------

Die hat Anno 1989 übrigens 1400 DM gekostet und war ein absoluter Schrotthaufen. Jede China Gitarre für 150 Euro ist heutzutage besser als
diese Verschwendung des kostbaren Rohstoffes Holz.
 
Na die ist hier wirklich mal richtig am Platze... aber auch in Pink wäre sie es;)
 
Im Prinzip können wir hier doch alle Gitarren posten, denn zu jeder findet sich ein Hasser. Ich mag z.B. keine Sunburst-Lackierungen und Goldtops und finde dementsprechend folgende hässlich:

0111162300_frt_wmd_001.jpg


Hier kommt noch dazu:
---- Mega-hässliche Riesen-Kopfplatte (wobei ich schon die normale Strat-Kopfplatte ziemlich altbacken finde)
- Saiten-Niederhalter
- Schlagbrett
- Buchse

20b17b4b-a49a-4567-bd13-f55bbbaf7850.jpg


--- Kopfplatte (Saiten nichtmal ansatzweise gerade durch den Sattel und zu gross)
- Schlagbrett
- Trapez-Inlays (sind mir zu gross)

Jetzt hassen mich hier vermutlich 95% aller Gitarrenspieler. :D

Kopfplatten sollten entweder klein sein oder gar nicht da. Die hier finde daher auch hässlich:

usaschenkerstandard.jpg


Mit anderen Inlays, ner peppigeren Lackierung und ner anderen Kopfplatte (z.B. wie bei den Schecter Vs) würde mir die gefallen.
 
Jetzt hassen mich hier vermutlich 95% aller Gitarrenspieler. :D
...ich melde mich zu den 5%. Jemanden mit einem anderen Geschmack als ich zu hassen wäre mir ganz eindeutig zu anstrengend ...
Ich mag große Fenderkopfplatten (liegt vermutlich einfach daran, dass ich in den 70ern angefangen habe und meine erste auch eine hatte)
habe aber auch nix gegen headless, es ist alles ein Frage der gesamten Linienführung. Zweckmäßigkeit muss sich nicht unbedingt auf alle Designdetails beziehen.
 
Mag auch gerne 70 Kopfplatten.
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, und das ist auch in Ordnung!
Viele finden Megan Fox so toll und hübsch. Ich nicht.

Habe schonmal hier drinnen Gepostet, tu es aber noch mal.

Gibson SG: Ich weis nicht, ich mag die einfach nicht.

Alle Parker Gitarren: *Würg*

Alle Metal Gitarren: Ich mag nicht diesen Wilden Look!


Teles, Strats und Silverfalcons sind die schönsten.:)
 
Kopfplatten sollten entweder klein sein oder gar nicht da.
HeckNo.png

Für mich gibt es nichts schlimmeres als Gitarren ohne Kopfplatte.
Bei der Strat und der Flying V schließe ich mich dir an.
Allerdings gibt es auch OK aussehende Vs und auch sehr gut aussehende Strats.
Bei der Les Paul muss ich dir allerdings widersprechen.
Die hier ist zwar auch keine Schönheit (viel zu bonbonfarben!), aber generell zählen Paulas für mich zu den schönsten Gitarren überhaupt.
Neben der Gibson SG ist die Paula die einzige Gitarre bei der es OK ist, wenn der Kopf eine andere Farbe hat als der Korpus.
 
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Gitarren ohne Kopfplatte.

Och… Kopfplatten ohne Gitarren? Häufiger mal bei …


… zu sehen? :D

Im Ernst: wieviele Gitarren ohne Kopfplatte hast du tatsächlich schon gesehen? Im übrigen bin ich das zweite Prozent von sonicwarriors Gesinnungsgenossen (auch wenn er kürzlich die GM verrissen hat :p), und neben den 12 kopflosen Gitarren, die ich besitze, gibt es auch ein paar mit Kopf, und ein sehr schönes Exemplar eines kleinen Kopfes hierunter ist dieses da:

bm_ct6m_3.jpg

Ooooops, hübscher Kopf im hässliche-Gitarren-Thread, 'tschulligung :rolleyes:

Bernd
 
… zu viel für mein zartes Gemüt.

Kopfkraul… tätschel… da relativiert sich dann das "Doom Metal" in der Sig wieder ;)

Und bevor ich nicht den Rest von deiner Gitarre sehe, möchte ich mich nicht festlegen.

Wenn's dein Gemüt verkraftet, guckst du hier. Vielleicht ist ja eine dabei, die auch bei dir durchgeht :)

Bernd Lauert oder Bernd Liefert?

Hä? Ich lauere nicht, ich liefere pünktlich, und die Herren kenne ich nicht.

Grüße,
Bernd
 
Hab zwar nix generell gegen Headless, allerdings finde ich, das kein Headless einen schönen Headstock ersetzen kann. Wiederum lieber Headless als einen hässlichen Headstock (und da gibt's viele :D m.M.n.)
 
Hm.., bei Hedless Gitarren fehlt mir was. Aber was blos?:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben