Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Habe meine Strat gegen eine BC.Rich Warlock eingetauscht und noch NIE bereut.
Die Warlock ist die schönste.
 
Ich weiß nicht ob die schon jemand erwähnt hat aber die Flying V Reverse ist auch noch grottenhässlich.Anhang anzeigen 181304
 
Wir können den Thread schließen, das ist nicht zu übertreffen!
Das hab ich schon so oft gedacht, und trotzdem kam immer eine noch hässlichere. Aber die Meßlatte liegt jetzt verdammt hoch :D

Das fiese war, daß ich beim Aufruf der Seite zunächst nur Kopfplatte und Hals gesehen habe, dann runtergescrolt habe, mir dachte "ne, nicht schon wieder eine Tele", weiter gescrollt und dann ... ich brauch jetzt erstmal ein Bier ...
 
Und ich weiß nicht mehr wie oft die Klampfe schon mit diesen Worten gepostet wurde... :gruebel:

Sorry aber ich hatte keine Lust mich durch 170 Seiten zu forsten bevor ich meine Meinung äußern darf.
 
in voller Größe:

…epic fail!!!

WFT?!? Was soll das? Ich glaub das wird schwer die 100 Stück zu verkaufen. Obwohl zeig die Gitarre mal nem nicht-Gitarristen. Der wird dir sagen: ey die kenn ich doch :rolleyes:
 
an ein paar kann ich mich noch erinnern, aber der rest is mir neu. Gut, das sind sonderanfertigungen. Wie die Steam Punk GItarren, die ich mit der Zeit immer geiler find :D Ich finds viel schockierender wenn auch Otto normalverbraucher sowas vorgesetzt bekommt :D
 
das sind doch mal echt kreative Ansätze :D --- vielleicht ein Stück weit die Grenze zwischen Genie und Wahnsin in Richtung dunkle Seite überschritten
 
in voller Größe:

Indiana_FlyCaster_Guitar.jpg


…epic fail!!!

Oh mein Gott!!!:eek:
Ich schau mir das Bild an.. "aha, ne gefälschte tele. und jetzt?"
Scroll weiter runter.. "Was zu HÖLLE???" :D
Mein Gott, wie kann jemand sowas herstellen, geschweige denn kaufen?!!:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Gott, wie kann jemand sowas herstellen,...?:

Das frag ich mich auch. Was ich nicht versteh is wie man darauf kommt zwei Gitarren die stilistisch-optisch nicht weiter auseinanderliegen können, zu kombinieren. Wer soll die denn spielen wollen? Die passt weder in ne Metalband noch in ne Blues- oder Jazz- oder Sonstwasband. Es ist ja nicht so, dass da ein Typ sitzen würde der keine Ahnung hat und aus lauter Ahnungslosigkeit einfach mal irgendne Klampfe zusammenschustert. Da müssen ja mehrere Personen zustimmen den Schrott zu produzieren. Wie können also all diese Leute einverstanden sein so ein teures Stück Brennholz herzustellen?
 
wobei ich die mockinbird eigentlich ziemlich cool finde als alternatives design... dafür würde ich hier aber auch tele und v posten^^
 
Hatte 1989 eine Warlock in Neon-Gelb-Schwarz crackle gekauft. Nach Einsetzen des Verstandes (mit ca. 17) dann in pink umgespritzt. Dann war sie so schlecht dass
sie schon wieder gut war. Dann hab ich sie fast aus den Händen gerissen bekommen!
 
Hatte 1989 eine Warlock in Neon-Gelb-Schwarz crackle gekauft. Nach Einsetzen des Verstandes (mit ca. 17) dann in pink umgespritzt. Dann war sie so schlecht dass
sie schon wieder gut war. Dann hab ich sie fast aus den Händen gerissen bekommen!

Existieren davon Bilder?:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben