Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
microfrets_orbiter.jpg
 
Die BC Rich mag hässlich sein, ich finde sie aber sehr schön gebaut. Der Halskorpusübergang sieht sehr geil aus und der Steg scheint mir auch sehr cool: Wrap-Around mit Höheneinstellung für jede einzelne Saite... Schon geil. Sie müsste nur anders aussehen :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
WHOA Iceman ist ne tolle Form, aber der alte Headstock sieht wesentlich besser aus!
was meinste warum der da nich drauf is xD
 
Gerade in den Weiten des Internets entdeckt. Laut Beschreibung ist sie auch "Live bespielbar". Frage mich wie das wohl gehen soll...

amiga_gitarre-efad0f2f4361d06d.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sagen wir mal so: ich hab noch nie so einen schlimmen fall von akuter Langeweile gesehn :D
 
sieht ganz nach aktiven Tonabnehmern aus ;)
 
wangcaster.jpg
 

Anhänge

  • wangcaster.jpg
    wangcaster.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 244
Uralte Kaufhausgitarren aus den 60er Jahren (siehe Jack White):bad:
 
Uralte Kaufhausgitarren aus den 60er Jahren (siehe Jack White):bad:

Ich finde grade die Airlines aus Plastik sehr geil! Eben weil die Leute und Unternehmen sich damals überhaupt noch sowas getraut haben. Mit dem heutigen VIntage Boom ist die Kreativität vieler hersteller wirklich stark zurückgegangen...
 
in voller Größe:

Indiana_FlyCaster_Guitar.jpg


…epic fail!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kommt das nur mir so vor oder sieht das Bild tatsächlich eher nach einer Bildmanipulation als nach einer echten Gitarre aus?
 
Kommt das nur mir so vor oder sieht das Bild tatsächlich eher nach einer Bildmanipulation als nach einer echten Gitarre aus?

Das is definitiv n extrem schlecht gemachtes Photoshop :D
 
Erschreckender Fund und erschreckende Gitarre... :eek: Aber immerhin ist schlechter Geschmack hier nicht teuer, ~$300 und es gibt nur 100 davon. *Puuuuh*
 
Wow und ich dachte die Zakk Wylde Zwittergitarre aus Flying V und SG wäre die hässlichste Gitarre aber diese Indy Custom toppt ja alles. *kotz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben