Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Kekse
- 35.123
Hm.., bei Hedless Gitarren fehlt mir was. Aber was blos?
Stimmt, da fehlt das Pfund in den oberen Tiefmitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm.., bei Hedless Gitarren fehlt mir was. Aber was blos?
Es ist mir immer ein Rätsel gewesen wie Menschen die einen dermaßen geil aussehenden Bass wie den klassischen Rickenbacker entwerfen können so eine Gitarre bauen.Rickenbacker Gitarren finde ich auch ziemlich hässlich (ist irgendwie ja auch ne Gitarre):
Diese Mischung aus Flying V und Telecaster ist zwar schlimm, erinnert mich aber noch an ein Modell, welches dem der Flying V-Telecaster-Mischung sehr nahe kommt, wie ich finde...
Gretsch Jupiter Thunderbird..... auch wenn mich jetzt etliche hassen werden.
Leichte Schauer liefen mir bei dieser Telecaster über den Rücken. Der verlängerte Hals schlägt dem goldenen Schnitt regelrecht ins Gesicht.
Es ist auch kein Bass sondern eine Bariton. Untypische Maße sind bei solchen Sondermodellen kein Indiz. Zufälligerweise sah ich gestern so eine Tele bei eBay für stolze 4000 Euro. Aber heißt es nicht eigentlich, dass gerade Schönheit ihren Preis hat?
100%ige ZustimmungEigentlich schon, aber ich find es gibt so viele scheiss hässliche Gitarren für soooo viel
Es ist auch kein Bass sondern eine Bariton. Untypische Maße sind bei solchen Sondermodellen kein Indiz. Zufälligerweise sah ich gestern so eine Tele bei eBay für stolze 4000 Euro. Aber heißt es nicht eigentlich, dass gerade Schönheit ihren Preis hat?
Eigentlich schon, aber ich find es gibt so viele scheiss hässliche Gitarren für soooo viel Geld...
Bestes beispeil: Parker
100%ige Zustimmung
Aber ich vermute hier handelt es sich um einen Komplott oder sogar um eine ausgebuffte Marketingstrategie. Man geht in einen Musikladen und sieht an der Wand ganz viele häßliche Gitarren für gaaaaaanz viel Geld. Und unten steht ein kleines einsames Akkordeon für´n Fuffi Und weil du so ein gutmütiger Typ bist, nimmst Du es mit...
So stelle ich mir einen Alptraum vor