Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Jepp, den Clip hatte ich eingestellt, weil's darum ging, 'ner Paula 'nen fließenden Hals/Korpusübergang zu verpassen. Was ich an dem Video allerdings so VÖLLIG ärschlings finde, ist sein Möchtegern-Wink mit der Zaunlatte, was Gibson für ein Schrott ist.Dem stimme ich uneingeschränkt zu - auch wenn mir der Name erst vor 3 Tagen erstmals begegnete - in Zusammenhang mit nem Video, wo er eine Les Paul mit dem Beil bearbeitet um an deren Hals zu kommen
Auch, wenn ich KEIN Gibson-Fan (mehr) bin und (mittlerweile) andere Marken bevorzuge - Gibson baut durchaus gute Gitarren, und da, wo Gibson hingesch***** hat, will Ed Roman erstmal hinriechen... Der Typ ist selbst seine größte Droge und m.M. bloß ein kleiner Wadenbeißer.
Wenn Du mal richtig lachen möchtest, suchst Du auf seiner Webside mal nach seiner "wissenschaftlichen" Abhandlung, warum Gitten mit 24 Bünden richtig und Gitten mit 22 Bünden völlig falsch und überholt sind. Mir ist wirklich selten soviel intellektuelle Diarrhoe untergekommen...
Btt:
Noch'n Beispiel, wie man 'ne von der Grundsubstanz her schöne Seriengitarre verhunzen kann: