Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Der Zakk Wylde: auch gute beispiele: https://www.thomann.de/de/shredneck_demon_model_zakk_wylde_bull.htm
und vor allem:
63048_l.jpg
zakk wyldes akkustik
 
Die hier habe ich gestern per zufall gefunden....wahnsinns-teil würde ich sagen.^^

500x_koopguitar..jpg
 
Da war aber einer Nintedofan :D naja...gut gemacht ist se ja...
 
ich tus lieber raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs schon, und is mir echt zuuuuu....wie sagt man...viel (ich glaub das triffts gut)
 
5453_file_8766_3-1.jpg


GatorTar_3205_sm.jpg


lieber diese,...;)
 
Ich muss enttäuschen das erste isn Bass, den es auch schon gab
und das zweite hatte ich mal irgendwann vor ner weile gepostet
 
so, nun oute ich mich mal...
Fender%20Telecast&.jpg

:twisted::D

aber mal ehrlich, ich finde Telecaster sowas von hässlich... zum Glück ist Geschmack verschieden:rolleyes::D
 
oh ich hab mir nicht 139 hintereinander angeschaut ob die schon alle geposted worden sind,.. is doch wayne - und ob gitarre oder bass ;)
ich hab noch mehr gefunden aber wahrscheinlich wurden die auch schon geposted..
 
Hier noch eine...
large-msg-1247511&#52.jpg
Ich hab se hier noch nich entdeckt (hab ein bisschen mitgelesen + Suchfunktion :p)
 
Bassgitarre, egal oder...

rompeprop1..jpg
 
Gibson Shark Fin;)

Im Grunde hat sie was, stimmt schon.
Aber dasGled wär mir "der Spass" nicht wert:D
 
Wieviel Geld wäre dir denn der Spaß wert?
Abgesehen davon, dass es für 300 Euro weniger ne ganze Explorer gibt, ist die doch ganz nett (bis auf die Farbe...).

Ne richtig hässliche Gitarre ist für mich die Gibson "Eye Guitar", nicht aber die Gibson Moderne. Die ist cool.
 
Also, im ernst die hässlichste aller gitarren ist ja wohl die gibson reverse flying v.
ich meine was haben die leute von gibson geraucht als sie die entworfen haben.das ist die absolute
nr.1 der missgeburten unter den gitarren.mit teles (außer der deleuxe)und les paul formen(mit außname der gibson marauder,spiel selbst eine)
kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden



MFG Ripp
 
Also, im ernst die hässlichste aller gitarren ist ja wohl die gibson reverse flying v.
ich meine was haben die leute von gibson geraucht als sie die entworfen haben.das ist die absolute
nr.1 der missgeburten unter den gitarren.

Geb ich dir vollkommen Recht, du meinst so eine Schreckschraube hier, da braucht man schon einige Dübel..

gibson-reverse-flying-v.jpg
 
Schlimmer ist definitiv der Bruder der Reversed V.

Klick Mich
 
Ibanez JEM!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben