Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Zumindest ich sehe die "Bratpfanne" aber immer wieder gerne. Stimmt, mehr Vintage geht tatsächlich -bei "reinen" E-Gitarren- nicht. Die "Uroma" hier ist aber eindeutig heißer. Vielleicht gibts ja tatsächlich noch jemanden, der sie noch nicht kennt.
merle-travis-bigsby.jpg
 
Zumindest ich sehe die "Bratpfanne" aber immer wieder gerne. Stimmt, mehr Vintage geht tatsächlich -bei "reinen" E-Gitarren- nicht. Die "Uroma" hier ist aber eindeutig heißer. Vielleicht gibts ja tatsächlich noch jemanden, der sie noch nicht kennt.
merle-travis-bigsby.jpg

Ich frag mich, was soll der switch da? is doch nur 1 PU da!!!
 
Ich frag mich, was soll der switch da? is doch nur 1 PU da!!!

Wahrscheinlich nen C-Switch (schaltet verschiedene Kondensatoren parallel zum Tonabnehmer) oder wenn's n Humbucker ist, könnte es zum splitten/parallel schalten dienen. aber ich tippe auf ersteres.

MfG
 
In meinem Buch steht auch nur, dass der Switch den Klang verändert, also müsste es ein C-Switch sein. Man beachte auch die drei Dreh-Potis trotz nur eines Tonabnehmers, es soll sich dabei um 2x Volume und 1x Tone handeln.
 
doubleneck.jpg


Hübsch >_<
 
ein neuer stern am himmel der hässlichkeit: vintage wraith

VWR100HBF.jpg
 
[E]vil;4476189 schrieb:
ein neuer stern am himmel der hässlichkeit: vintage wraith

Ist doch super. Mit der kann Batman im dritten Teil von Batman Begins Batgirl ein Ständchen auf den Dächern von Thomann äh.... Gotham City halten.
 
Quatsch, das ist endlich das fehlende Teil für mein Gitarrenpuzzle! :D
 
segagenesitar.jpg
den find ich mal seltsam, aber originell:D
 
Was man auf ebay alles findet... Ich sag nur "Bruchstelle"...
 
könnte ein johnny winter fan sein, allerdings hat der seine gitarre etwas professioneller verkleinert:
johnny_winter-1.jpg
 
Oh man ich stehe auf Johnny Winter habe den schon live gesehen da können sich die ganzen Metall shredderer mal ne scheibe von Abschneiden so schnell wie der ist aber was hat der den für üble Finger die sehen aus wie der vom Fingertier.
 
oh man der typ is ja super ekelhaft, von den fingern mal abgesehen ist der ja völlig ausgemergelt und hat ohren wie n elb aus herr der ringe. shit shit, vor dem hätt ich echt schiss, wenn der mir nachts auf der straße begegnet.;)

PS: an alle winterfans --> nich so ernst nehmen:p
 
Stimmt schon, man kann ihn besser hören als sehen. Das gilt aber wohl auch für ihn selber. :D
 
oha, hab grad gelesen das er Albinismus hat und sich außerdem in den 70ern die birne richtig weggekifft hat. Ich mein der man ist 65 und sieht aus wie über 100.

Naja BTT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben