Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
bin durch Zufall auf zwei wirklich kitschige ESPs gestoßen die ich euch nicht vorbehalten wollte:
DSCF6033.jpg

Pf194.jpg

frag mich,ob es für die Untere auch ein Case gibt :D
 
Könnte jemand diesen Thread schließen? Das Thema ist inzwischen derartig ausgereizt, daß hier immer wieder dieselben Fotos gepostet werden....
 
Ok die untere ist glaube ich fast unspielbar.
Frage: Woher hast du das untere Foto?
Die Razorback mit der BLS Lackierung daneben schaut ziemlich geil aus.
 
Die Band "Ok Go" ist ganz cool, aber die Gitarren?! Ich weiß ja nicht...:
Hier der Link dazu.
 
Die Band "Ok Go" ist ganz cool, aber die Gitarren?! Ich weiß ja nicht...:
Hier der Link dazu.

:eek::eek::eek:OMG:eek::eek::eek:
Anstatt die ganzen schönen LP jr. kaputt zu machen und dermaßen zu mistalten, wärs doch viiiiieeeel besser mir eine zu schenken...da würd ich mich sogar freuen...sofern die kein Fell oder Lederhat, ich finds aber auch voll scheisse Tiere in Gitarren zu verarbeiten...Knochensättel sind da bei mir schon das max.
 
:eek::eek::eek:OMG:eek::eek::eek:
Anstatt die ganzen schönen LP jr. kaputt zu machen und dermaßen zu mistalten, wärs doch viiiiieeeel besser mir eine zu schenken...da würd ich mich sogar freuen...sofern die kein Fell oder Lederhat, ich finds aber auch voll scheisse Tiere in Gitarren zu verarbeiten...Knochensättel sind da bei mir schon das max.

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass in diesem Thread oft "hässlich" mit AWESOME verwechselt wird ;)
 
:igitt:


Als GItarre nicht nutzbar, aber irgendwie trotzdem cool. Da hat jemand viel Zeit und Mühe investiert!

Geschmackssache, ich finde die Flying V mit der BLS Lackierung trotzdem wahnsinnig cool.
 
Geschmackssache, ich finde die Flying V mit der BLS Lackierung trotzdem wahnsinnig cool.

Also die klassische Gibson Flying V finde ich cool, aber diese "Hypno-Psycho-Terror-Kreis-Lackierung" finde ich äußerst abstoßend. Den Kopf finde ich auch nicht gerade schön...
 
ich mein die hier gabs auch noch nicht oder (hab eigentlich den thread imer son bisschen mitverfolgt und die nicht gefunden bis jetzt)

img2437.jpeg


korrigiert mich bitte wenn ich mich irre;)
 
ich mein die hier gabs auch noch nicht oder (hab eigentlich den thread imer son bisschen mitverfolgt und die nicht gefunden bis jetzt)

img2437.jpeg


korrigiert mich bitte wenn ich mich irre;)

na, leider Pech gahabt... gabs schon, allerdings in Form von nem Vid. Also is au net so schlimm, die ham wir noch net so oft gesehn :D
 
ich mein die hier gabs auch noch nicht oder (hab eigentlich den thread imer son bisschen mitverfolgt und die nicht gefunden bis jetzt)

img2437.jpeg


korrigiert mich bitte wenn ich mich irre;)
OMG ist das ein mit Saiten bespannter HOCKEYSCHLÄGER :eek: der in einem halben menschlichen Skelett steckt?
Das ist wirklich schwer zu toppen :igitt:
 
Warum sagt der Grungetyp aus NRW dauern "net"? Das macht mich wahnsinnig, niemand in Westfalen sagt "net", sogar die Rheinländer sagen "nit", aber sie schreiben es nicht.
 
Warum sagt der Grungetyp aus NRW dauern "net"? Das macht mich wahnsinnig, niemand in Westfalen sagt "net", sogar die Rheinländer sagen "nit", aber sie schreiben es nicht.

Also ich finde das net schlimm :D Also gaaanz ruhig, es kann doch wohl jeder so reden/schreiben, wie es ihm lieb ist, solange er sich an die Regeln hält. Und ich glaube nicht, dass "net" gegen die Vorschriften verstößt :rolleyes:
 
Also welche ich richtig eklig finde sind z.B. die Modelle von Danelectro die nach misslungenen oder verstümmelten Paula, SG oder Strat Modellen aussehen.

Außerdem noch diese "Innovativen" Mode modelle von Gretsch wie die Lap steel oder die Bo Diddley *schauder* Und diese ganze Reversed Headstock geschichte.. Das sieht einfach nur.. naja...
 
Und diese ganze Reversed Headstock geschichte.. Das sieht einfach nur.. naja...

naja reversed headstocks find ich noch gut (manchmal siehts sogar richtig geil aus). aber bei reversed bodies hört der spass dann auf:mad: (gibson hat ja einige -unter anderem hier schon kommentierte- fehltritte:bad:)
 
ich mein die hier gabs auch noch nicht oder (hab eigentlich den thread imer son bisschen mitverfolgt und die nicht gefunden bis jetzt)

img2437.jpeg


korrigiert mich bitte wenn ich mich irre;)

Wo kann man denn so ein Teil kaufen?
Ich finds iwie cool :D
 
naja reversed headstocks find ich noch gut (manchmal siehts sogar richtig geil aus). aber bei reversed bodies hört der spass dann auf:mad: (gibson hat ja einige -unter anderem hier schon kommentierte- fehltritte:bad:)

Bei Reverse Headstocks kommt darauf an was für eine Gitarre.
Bei den ESP z.b. sind sie geil aber bei den Fender finde ich sie nur superhässlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben