Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
img2437.jpeg

Tim Burton Signature Modell Corpse Bride
yahoo.gif
 
naja reversed headstocks find ich noch gut (manchmal siehts sogar richtig geil aus). aber bei reversed bodies hört der spass dann auf:mad: (gibson hat ja einige -unter anderem hier schon kommentierte- fehltritte:bad:)

Ich warte nur noch auf eine reversed-guitar - könnte zwar etwas schwierig werden, auf der "Innenseite" zu spielen, aber dafür hats dann auch einen tollen optischen Effekt! :igitt:
 
Gibts doch schon, allerdings nur als Einzelstück: Die Brian Eastwood Dual, vorne E-Gitarre, hinten Pseudo-Akustik, zwei Gitarren mit einem gemeinsamen Hals. :) Ist im Besitz von Bela-B, über ihn und die Gitarre gabs nen Bericht in der Gitarre & Bass 01/10.
 
hab ich auch schon irgendwo gesehen: Kopfplatte in Korpusform, Korpus in Kopfplattenform, war glaube ich ne Reversed Les Paul...
 
gibts tatsächlich auch als gitarre in les paul form, ich hab irgendwo ein bild aufm rechner. wenn ichs finde lad ichs hoch.
 
Wo wir gerade beim Thema Reversed sind:

a%20reverse%20v%202.JPG


mfg
Moppo
 
Gibts doch schon, allerdings nur als Einzelstück: Die Brian Eastwood Dual, vorne E-Gitarre, hinten Pseudo-Akustik, zwei Gitarren mit einem gemeinsamen Hals. :) Ist im Besitz von Bela-B, über ihn und die Gitarre gabs nen Bericht in der Gitarre & Bass 01/10.

Davon gibts noch mehr. Irgendwo gibts davon sogar ein Serienmodell ( habe ich mir aber aus mangelndem Interesse nicht eingeprägt...)
Aber das geht ja noch, da spielt mandann ja doch die Seite die jeweils "vorne" ist... :D
 
die Potis behindern doch total beim spielen:confused:

hab so eine. Die potis sind nicht besonders hinderlich (nur wenn die Koreaner die unterlegscheiben vergessen GRRR). hab sie trozdem abgenommen.

Hinderlich ist aber eher, dass das bridge pickup sehr nah unter den Saiten liegt, man also beim spielen oft mit der Spitze des Pleks auf dem Pickup "aufliegt". Da muss ich nochmal bei.

Ich mag diese replikas...
 
http://s4.***.net/images/100127/5tv73smb.png

:D
 
Paul Gilbert, oder? Um erlich zu sein...*kotzewürg*...is das teil abartig...aber wenn man unbedingt will...
 
Jo, Sir Paul... ohne die Gardine wärs doch aber eigentlich ein schmuckes Stück find ich.
 
Kann sein das es schonmal gepostet wurde, aber ich muss hier meine Stimme für die Longhorn Serie von Danelectro abgeben.
*würg*
 
Ich frag mich wann Gibson mal wieder mit was neuem ins rennen startet, die sind ja echt Experten...
Diese dusty Tiger musste ich schon live sehen...war schrecklich...und ich wär fast draufgelatscht...
 
Das nenn ich mal "vintage"
Frying_Pan.jpg
 
Ham wir den Thread auf Lapsteels ausgeweitet? Hab ich was verpasst?
 
Ham wir den Thread auf Lapsteels ausgeweitet? Hab ich was verpasst?

Oh man, nach dem ich Lapsteels gegoogelt habe, weiss ich, was du meinst. Sah für mich nach einer normalen hässlichen Gitarre aus. Ich schäme mich! -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben