Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Witzige Idee eigentlich !
Mich würd allerdings die Position der Regler stören, wenn man allerdings ´n Lefthand-Model Nehmen würde, würd´s wieder passen...
(Hmm...mal im Hinterkopf behalten die Idee, Vieleicht hab ich ja ma eine über...)
:gruebel:

Die höheren Bünde kann man da ja vergessen. :rolleyes:

Ach was! Tapping! :D

Hier mal ein ganz besonderer Bass.:eek:
Pfui, wer geht den mit sowas auf die Bühne.

Anhänge

• 0zXPq.jpg
    0zXPq.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 246
Sorry, das wusste ich nicht, kann ja bei 1166 Posts nicht den ganzen Thread durch lesen.
Gruß Harry

Ich frage mich immer bei solcherart Anblick: Gibt es wirklich Leute, die so etwas schick finden und sich damit auf die Bühne trauen?

Zuletzt bearbeitet:
lsd macht alles möglich ;)

der zusammen geflickte perci ist ja unspielbar wenn ich mir diese klebe spuren anschaue

das kann ja nur als austellungstück gemeint sein
die verlangen ja da bestimmt nicht 200 euro für

ageing trend hin oder her aber das ist doch schwachsinnig sowas auf dem markt anzubieten

Der zusammengeflickte Preci muss eine Verarschung sein. Sorry, aber sowas kann doch nicht ernst gemeint sein :igitt:

lsd macht alles möglich;) ,sowohl für bauer als auch für performer

Ich frage mich immer bei solcher Art Anblick: Gibt es wirklich Leute, die so etwas schick finden und sich damit auf die Bühne trauen?

der zusammen geflickte perci ist ja unspielbar wenn ich mir diese klebe spuren anschaue

das kann ja nur als austellungstück gemeint sein
die verlangen ja da bestimmt nicht 200 euro für

ageing trend hin oder her aber das ist doch schwachsinnig sowas auf dem markt anzubieten

ich find den preci klasse. :D
ist doch je nach musikrichtung ein klasse showeffekt, wenn er es noch tut.

spricht doch auch nichts dagegen, dass er es noch tut :D

ich denk ma das sustain wir in richtung 0 gehen da einfach das ding über ZERbrochen ist

Hat sowas schon jemand? Irgendwie muss ich bei den Teilen immer an meine Kindheit und BubbleGum denken. Der Kaugummi hatte eine giftige Farbe und schmeckt ca. 2 min nach was...

fleabass-orange.jpg

Sieht echt wie aus Gummi aus, oder?

Hat sowas schon jemand? Irgendwie muss ich bei den Teilen immer an meine Kindheit und BubbleGum denken. ...
DEINE kindheit? Meine JUGEND! :D
typische 70er farbgebung. beweis:

70th revival kommt eben - hat ja schon stoner drauf aufgesetzt. nur dass damals keine s** bässe so lackiert hat. allerdings lavalampen, kaffeemaschinen ...

(in s/w finde ich den übrigens gut. "buntfernsehen" hatten meine eltern auch nicht ;))

Der währe bei mir ein fall für Mikas Farben und Co.
Also alter lack runter, neuer rauf, fertig. Form hat was, aber die farbe!!!!!!! :eek: :bad:
geht mal gar nicht.

sorry, wenn ot.

ich finde die form hässlicher als die farbe :gruebel:
aber beides würde bei mir nicht ins haus kommen :D

ich finde die form hässlicher als die farbe :gruebel:
aber beides würde bei mir nicht ins haus kommen :D

Der Body ist doch ganz ok, nur der headstock sieht aus, als waere jemand mit der stichsaege ausgerutscht.

Sonst sehe ich den Bass in der Farbe eher als Gimmick an. Soviel Johanniskraut kann ich gar nicht rauchen, um fuer so etwas Geld auf den tisch zu legen.

Ich finde, dass der Headstock besser aussieht als der Korpus.
:p