Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Ist das dein Neuer?
Wo bleibt der Baubericht?

popo.gif

Touché!
Der hat gesessen!:D

Hat schon jemand Warwick erwähnt? *duck&renn*

@basströte: vollkommen daneben. hier sind bilder und links zu konkreten modellen gefragt.

@basströte: vollkommen daneben. hier sind bilder und links zu konkreten modellen gefragt.

War eigentlich nur ein kleiner provokanter Scherz ;)

Und damit es nicht heißt die blöde Tröte spamt nur mein Beitrag dazu

daisy_bass_white_pop.jpg

Daisy Rock....da schüttelts mich jedes mal!

Basströte;4236764 schrieb:
daisy_bass_white_pop.jpg

Daisy Rock....da schüttelts mich jedes mal!

So geil! Mit sowas muss man in einer echt heftigen Metal-Band auftreten! :D

Jau, der is klasse...!
wenn ich nach "Daisy Rock" Google, kommt da neben sowas :

Daisy.jpg

und sowas :

COOKIE%20CUTTER%20GIRL%20at%20DAISY%20ROCK%20GUITARS%202.jpg

:D
auch noch der hier :

USED%20Daisy%20Rock%20Heartbreaker%20Cheetah%204-String%20Electric%20Bass%20Guitar.jpg

(BU: USED Daisy Rock Heartbreaker Bass 30" Scale Cheetah 4-String Electric Bass)

und der :

http://www.harmony-central.com/ProductImages/Large/000000193.jpg

(wegen zu gross nur als link, aber die Farbe tut ja wohl in´n Augen weh...):D
und mein persöhnlicher Liebling:
daisy%20butterfly%20bass.jpg

:eek:

Da fallen die Hundeflöhe aus dem Rock, vor Ekel.

Evil Dead Bass, sieht aber eher nach Bayrischer Bierhausschnitzerei aus:

l_27a6f11b499c453899472bc65dd4cd52.jpg

Für Eishockey spielende Bassisten:

glickstick.gif

Da! :D
Hab ich schon öfters gesehen, aber nur als Gitarre. Gibts als Bass anscheinend auch.
Allerdings ist das ein "Synth-Bass", daher auch die vielen Knöppe. :D
dalekshandbag.jpg

Rein soundtechnisch hätt ich das Teil verdammt gerne... jemand ne Ahnung wo man sowas noch auftreibt ?

*prust*
Ich dachte beim ersten Betrachten, bei dem Roland Bass sei durch die Wahl der Fotoperspektive was vom Body abgeschnitten worden, hab dann aber realisiert, dass der wirklich so komisch "halbiert" aussieht. :D

also ehrlich, ich würd den spielen. erinnert mich zwar etwas an die vinny vincent invasion(schauder), aber ich würd ihn spielen:D

....ging bei dem auch in erster Linie um die Farbe ! Die Form ist ja sogar recht gefällig, aber dieses beissende Bonbon-Rosa, davon würd´ ich warscheinlich jedesmal Kreislaufprobleme kriegen....
(in ´ner ordentlichen Farbe würd ich ihn vieleicht auch spielen, wenn er brauchbar klingt)
;)

Also ...
ich für meine Teil werde diesen thread nicht mehr anklicken, bei den letzten Fotos ist mir wirklich kotzübel geworden und ich habe fast auf den Bildschirm gek... ;)
Gibt es den hier keine Zensur, kann man hier wirlich jede Scheußlichkeit reinstellen ... und dann noch mit Foto ????????????? :D

Dieser Thread ist nur für abgehärtete Gemüter geeignet. :D

....ging bei dem auch in erster Linie um die Farbe ! Die Form ist ja sogar recht gefällig, aber dieses beissende Bonbon-Rosa, davon würd´ ich warscheinlich jedesmal Kreislaufprobleme kriegen....
(in ´ner ordentlichen Farbe würd ich ihn vieleicht auch spielen, wenn er brauchbar klingt)
;)

ich würd ihn sogar mit der farbe nehmen^^
mut zum extravaganten (oder vielleicht besser zum risiko, wie in diesem fall:D)

Findet ihr die Farbe von meiner Gitte (im Anhang) dann auch hässlich?

Anhänge

• DSC02446.JPG
    DSC02446.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 171