Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Findet ihr die Farbe von meiner Gitte (im Anhang) dann auch hässlich?

Nö, wieso? Ich würd das jetzt ganz spontan als Blueburst bezeichnen und das ist mal ne richtig schicke Farbe. Meine Klampfe sieht farblich ähnlich aus :)

Na türkis is auch ne Mädchenfarbe ;)
Und *wilkman mit Videos von Tal beschmeiß*
Männerinstrument.. pah

Kann es sein, dass die das ganze lied über nur einen, höchstens 2 Töne greift? :gruebel:
Wenn ich so wenig zu tun hätte, würde ich auch so rocken können. :D

Keine Ahnung was die da greift. Darum ging's mir ja auch nicht.
Aber ich glaube, ich könnte noch nicht mal so rocken, wenn ich gar nichts greife. :redface:
An anderer Stelle gibt es ein Video vom RaR. Sie spielen vor mehreren 10.000 Leuten; Gitarre und Vox kriegen mal wieder nix auf die Reihe; der Drummer kann das Sample nicht hören... erst zählt sie den Drummer ein und hält dann den ganzen, verdammten Song allein zusammen. Fand ich ich schon sehr beeindruckend. Mach' mal nach. :D

*Aufweck* :D

Diesmal nicht ganz so häßlich. ;)
bisonbassL.jpg

...also ich bin ja was die Preamps angeht, ausgesprochener TraceElliot-Fanatiker aber muss sowas hier sein ??? Die Farbe tut ja in den Augen weh...

DSC_6186.gif

Bei dem Anblick krich´ ich ja Kreislaufprobleme...
Aber noch schlimmer is das Ding was er hier hat

http://s6.***.net/images/091123/hsqe9zlc.jpg
Hab leider kein besseres Bild von dem Ding gefunden

Erinnert mich an dieses Kawasaki-Grün. Für den Zweck find ich's originell. Ausserdem kann man von ausgehen, dass die Dinger bei der Messe nicht abhanden kommen. Security by obscurity, quasi. ;)

Gruesse, Pablo

Also den oberen find ich garnicht so schlecht.
Der Bass an sich von Peavey ist gut, und wenn man da noch schwarze Rallystreifen hinzufügt, sieht das schon wieder sehr geil aus. :D

Also den oberen find ich garnicht so schlecht.
Der Bass an sich von Peavey ist gut, und wenn man da noch schwarze Rallystreifen hinzufügt, sieht das schon wieder sehr geil aus. :D

Ich find den auch schon so fast cool. Ein gut platzierter schwarzer Streifen und fertig ist. :great:
BTW: ist das auf dem unteren Bild nicht David Ellefson?
Bis auf den Schriftzug sieht der Bass fast so aus wie der hier: KLICK

Wäre eigentlich das perfekte Gerät für ne Type O Negative Cover-Band.
Und hässlich finde ich ihn wirklich nicht...;)

Hab hier mal einen Bass, den ich persönlich garnicht so hässlich finde, wusste aber nicht, in welchen fred das Bild sonst soll.

*KLICK*

Is der Bassist von der Tschechichen Band Chiki Liki Tua
, echt witzige Musik und vorallem in Tschechisch.

da kann man ja gleich mit nem jazzbass auftregen *duck und weg*^^

Was hat denn diese fiese Planke mit nem hübschen Jazz Bass gemein?

Passend zum Anlass, dass dieser Thread hier auch ins neue Jahr geholt werden sollte, bin ich eben im Internet über folgendes gestoßen:

Dewey Decibel's BottomOut Basses/Guitars

bmodels.jpg

Der Typ verdient sein Geld damit, bei Precision-Bässen und Stratocaster-Gitarren die Korpusse falschrum an den Hals zu schrauben. :D

Finde ich eigentlich sehr cool, auch die Farbkombis und die Tatsache, dass es ein GigBag mitgibt, einziges Manko ist die leider unbearbeitet gelassene ursprüngliche Halstasche......hätte ich mir ganz verschwunden oder zumindest lackiert gewünscht. :great: