Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Ich finde, dass der Headstock besser aussieht als der Korpus.
:p

Ok, einigen wir uns auf unentschieden. ;-)

Was mir grad so auffaellt. Der Headstock erinnert mich in der Form an die Cimar-Baesse. :gruebel:

Mich erinnert der mehr an Fender Telecastern. ;)

Ich denke es wird langsam mal wieder Zeit für Bilder. ;)

Erinnert ihr euch noch an das Bild dieses aus Schrott zusammengebauten Bass mit dem Keyboard unten dran??? Müsste schon ein paar Monate (und Thread-Seiten) her sein...:gruebel:

Hier ist jedenfalls sein Nachfolger, bzw. die vollendete Version:

schizotronrxbw.jpg

Das Teil hört auf den Namen: Schizotron :D

Shitzotron?

Ich finde den eigentlich ziemlich interessant.
:rolleyes:

Auf den Halt des oberen "Horns" würde ich mich aber nicht verlassen, wenn man bedenkt, dass es einen Bass und ein Keyboard am Gurt halten muss. :eek::D

@TOPIC:
strange_guitar_12.jpg

Käse gefällig? :D

pics%5Cweirdbass.jpg

pics%5Cweirdbass%20(1).jpg

AHAHAAAA!!! der ist ja geil :D:D:D

Letztes Jahr bei Rock am Ring hab ich ne Band gesehen, die komplett in weiß gekleidet war und deren Bassist hatte einen knallpinken Warlock. Leider ist mir der Name entfallen :gruebel:

So hässlich find ich den "Käsebass" gar nicht...der hat irgendwie Charakter! :)

Charakter... Wie alter Mommark. *g*

oder n guter rockfort... :D
ich versteh nur nicht warum alle aufm fleabss rumgehacken... okay, die farbe is grausam, aber die dinger sind ansonsten saugeil!

Soweit ich weiß, sind die Fleabässe grausam verarbeitet und klingen auch erst richtig gut, wenn man den PU tauscht. Find' ich jetzt nicht so saugeil...

Soweit ich weiß, sind die Fleabässe grausam verarbeitet und klingen auch erst richtig gut, wenn man den PU tauscht. Find' ich jetzt nicht so saugeil...
wer weiss das - wo steht das - wer hat eigene erfahrung?

Das mit dem PU-Tausch war recht deutlich in nem Video bei YouTube zu hören. Da hatte jemand den Werks-PU gegen nen EMG getauscht.

Was die Verarbeitung angeht: Da berufe ich mich auf die Kollegen von TalkBass.com, die sich testweise mal einen Flohbass bestellt hatten und so gar nicht mit der Verarbeitung zufrieden waren.

.... da klang ja sogar mein harley bento nbass mit den original pus damals besser

müsste ich echt nicht haben - abgesehen davon, dass das ding einfach hässlich ist :D
aber gut, steht halt FLEA drauf..

Hässlich finde ich den eigentlich nicht......find die ATKs irgendwie cool, musste mich aber auch erst an das Design gewöhnen. ;)

Das einzige, was mir an den ATKs partu nich gefällt, sind die hässlichen Kopfplatten......wer denkt sich denn so eine Mechanik-Anordnung aus? :eek:
Bei den anderen Ibanez sind die Mechaniken doch auch schön nahezu symetrisch angeordnet, und die haben meist noch kleinere Kopfplatten als die ATKs. :great:

Nochmal zur Thematik Flea Bass:

Ein bisschen erstaunt war ich, als ich folgende Bilder gesehen habe:

http://www.stadium-arcadium.com/forum/viewtopic.php?t=26750 (Ab dem Post von RHCP_ARE_GODS)

Flea scheint die Dinger ja wirklich zu spielen... o_O Ich hab das letzte Mal im Musikladen irgendwie verpennt mir son Ding mal genauer anzusehen... Aber naja... kA ich weiß nicht was ich davon halten soll...