Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä?
wwas ist das?
WarwickHals dran und gut ist.
Genau das wollte ich auch schon sagen, aber Dude ist mir zuvorgekommen. Erst mal selber besser machen, dann meckern....und ich finde, so schlecht ist es wirklich nicht geworden!
Die vermeintliche "Häßlichkeit hängt auch ab von der gewohnten Ansicht. Hier mal eine seitenverkehrte Version des Lefty-Fotos, dann sieht alles schon viel vertrauter und damit "schöner" aus:
Find ich aber auch. Vielleicht trägt man das ja heute soIch wollt auch keinem auf die Füße treten, aber ich kann mir nich helfen, der Splitcoil und die Brücke sitzen doch total schief, oder?
Ich habe das Gefühl, dass es demnächst eine Sperrungswelle hier im Bassforum gibt....
https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/138230-rickenb-cker-bassrprojekt-5.html#post1864149
Ein 1-String ... ^^ Irgendwie faszinierend... fast so wie ein schlimmer Verkehrsunfall - man kann einfach nicht wegkucken..
Hatten wir dieses schöne Stück schon?
Die vermeintliche "Häßlichkeit hängt auch ab von der gewohnten Ansicht. Hier mal eine seitenverkehrte Version des Lefty-Fotos, dann sieht alles schon viel vertrauter und damit "schöner" aus:
Also die Danelectro Gitarren find ich ja noch in Ordnung. Die Bässe eigentlich auch, wenn da nicht dieser absolut unpassend häßliche Headstock wär.Ihr Kommentar: "Und da
regen die sich über meine Danelectros auf???"