Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
jop wurde schon gesagt^^
wobei auch ein huhn weiblich ist ;)

ACHTUNG OT:

@Wilkmaen:
Yeah, nen Huhn mit ner Königs-Pilsener Dose im Arsch! :rock::D

Naja das Beer fehlt dem Beer-Butt-Chicken Bass ;)

Nix gegen Leftis, aber der schaut einfach nur deformiert aus:
fertig1.JPG

hä?
wwas ist das?

solche selbstbauer sollte man aufn mond schnipsen
:bang::ugly:

Sieht aus, als wollte jemand auch nen Rickebacker haben, aber wollt nich 12 Monate warten....also: Selbst an die Säge! :D
WarwickHals dran und gut ist. ;)
Der Nachbau is ihm aber nicht gelungen. :eek:

Aber die echten Rickis sind immernoch mit die schönsten Bässe wo gibt! :great:

...und ich finde, so schlecht ist es wirklich nicht geworden!;)
Genau das wollte ich auch schon sagen, aber Dude ist mir zuvorgekommen. Erst mal selber besser machen, dann meckern. ;)

Die vermeintliche "Häßlichkeit“ hängt auch ab von der gewohnten Ansicht. Hier mal eine seitenverkehrte Version des Lefty-Fotos, dann sieht alles schon viel vertrauter und damit "schöner" aus:

Anhänge

• gedreht.jpg
    gedreht.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 248
Die vermeintliche "Häßlichkeit“ hängt auch ab von der gewohnten Ansicht. Hier mal eine seitenverkehrte Version des Lefty-Fotos, dann sieht alles schon viel vertrauter und damit "schöner" aus:

Stimmt scho.
Ich wollt auch keinem auf die Füße treten, aber ich kann mir nich helfen, der Splitcoil und die Brücke sitzen doch total schief, oder? :gruebel:

Ich wollt auch keinem auf die Füße treten, aber ich kann mir nich helfen, der Splitcoil und die Brücke sitzen doch total schief, oder?
:D:D Find ich aber auch. Vielleicht trägt man das ja heute so;)

Ich habe das Gefühl, dass es demnächst eine Sperrungswelle hier im Bassforum gibt....:D:rolleyes:

https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/138230-rickenb-cker-bassrprojekt-5.html#post1864149

Wupps! :redface:
Naja, also ich hab schon Respekt vor solchen Selbstbauten, ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen, dann hätte ich aber auch schon nen Ricki und noch den ein oder anderen T-Bird. ;):D
Ok, für den ersten nicht schlecht, aber iwie macht der Gesamteindruck durch das Lefty und die schiefen Teile doch alles wieder etwas "hässlich". :D

Aber mal ehrlich, nen Warwick-Hals wäre das letzte gewesen, was ich drangeschraubt hätte. Der Headstcok passt ja mal so garnet zum Bass. :bad::D

na sicher! Ist auch viel leichter, immer die richtige Saite zu treffen.

Das Huhn mit der Bierdose rockt ungemein
http://www.imdb.de/title/tt0464196/fullcredits
Als ich den Film gesehen hatte bin ich bald vom Stuhl gefallen bei den Credits, und der Rollenname von Roland Kollárszky kam mir sofort in den Sinn als ich das Bild gesehen habe.

Ich meine, davon erzählt man doch später seinen Enkeln noch... "ich hab damals den Knife-in-Butt Killer bei Severance gespielt!" :D

Hatten wir dieses schöne Stück schon?

fanned-fret-bass.jpg

Ja aber nicht ganz so sehr... aber irgendwie einfach dennoch deformiert.
Genau wie der letzte auf S. 73 ^^
Hab einfach nen Symmetriewahn.

Wood
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot. bässe, nicht gitarren
Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
D
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Hab meiner mir ehelich Angeketteten die letzten bassbauerischen
Untaten hier aus dem Thread gezeigt. Ihr Kommentar: "Und da
regen die sich über meine Danelectros auf???" :D

Ihr Kommentar: "Und da
regen die sich über meine Danelectros auf???" :D
Also die Danelectro Gitarren find ich ja noch in Ordnung. Die Bässe eigentlich auch, wenn da nicht dieser absolut unpassend häßliche Headstock wär. :D

@Topic:
Also die Maserungis ja geil, aber der Rest.....:D
quilted-maple-bass.jpg