The Dude
HCA Bassbau
- Zuletzt hier
- 13.06.17
- Kekse
- 41.296
Oh, oh, oh. Da wird d'Averc böse werden
Oh ja.....wenn sich da mal niemand eine Board-Sperre eingebrockt hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, oh, oh. Da wird d'Averc böse werden
Uwe Körner;4047848 schrieb:Meine bessere Hälfte protestiert auf's Schärfste...
nöh - und über geschmack streiten? bringt nix. ist übrigens nicht meiner, der hat ´ne blaue metal-flake lackierung.Jaja,deine erste Verwarnung?
Das ist sein Flashback ....
Meine bessere Hälfte ist wieder versöhnt...Nur wegen den Lipstick-Pus Danelectros sind cool!
Gabs den schon? Schrecklich... Sieht aus als hätte jmd unzüchtige Experimente mit nem Danelectro, nem Warwich und nem Marleaux getrieben...
vmtl., weil im gleichen preissegment kein platz für 2 modelle war. corvette ist eben massentauglicher als fortress one.... es ist mir unverständlich, warum Warwick den eingestellt hat...
ich lege jetzt mal den "sheriff-stern" ab - meine meinung als "alter sack"... Es gibt coole Standalone - Controller für das beliebte Musikspiel für alle, die kein richtiges Instrument spielen können, aber trotzdem mal Rockstar sein wollen: Rockband 2...
...
Ich find das einfach nur lustig.
...
Finde sie sehr sehr geil.
Aber die Sache mit den Controllern is mal wirklich cool und ich wuste nicht, wo sonst ich das mal loswerden könnte.
*"sheriff-stern" ansteckend*...na da bin ich ma gespannt, wann die auf die Idee kommen "Akkustik-Gitt/Bass-Controller" rausz...
Also ich sag mal so ganz unverblümt, mich hat das Spiel dazu gebracht es einfach mal mit nem echten Instrument zu versuchen. Hätte ich sonst vermutlich nicht gemacht. Und ich könnte mir vorstellen das ich da nicht der Einzige bin. Meine kleine Nichte hat mit 11 nun mit dem Drummen angefangen weil ihr das so einen Spass gemacht hat bei GH World Tour.
Der "Sinn" eines Computerspiels ist in erster Linie Spaß haben. Eine gute Zeit zu haben. Bei einer Runde Mensch-ärgere-dich-nicht oder Skat lernt man ja auch nix, seltsamerweise haben aber speziell Computer/Konsolenspiele den Ruf, das sie nur die Zeit verplempern. Sehe ich nicht so. Wie gesagt ich kenne nun wenigstens zwei Personen, die durch Guitar Hero Blut geleckt haben und es danach quasi "in echt" wissen wollten
Btw, der gezeigte Bass Controller hat einen getrennten Strum Bar, damit man im Wechselschlag spielen kann