Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Uwe Körner;4047848 schrieb:
Meine bessere Hälfte protestiert auf's Schärfste... :D :D :D

Nur wegen den Lipstick-Pus Danelectros sind cool! :D

Jaja,deine erste Verwarnung?
Das ist sein Flashback oder der materman?Ich verwechsel die immer.Abe rihc mien der mit Glitzer ist der Flashback.

Das ist natürlich ganz was anderes…

Gruesse, Pablo

Von der Form muß der mich ja jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen, aber ich
könnte mir vorstellen, daß der vom Handling her mit dem (wie ich finde, extrem) langen
oberen Korpus"horn" eigentlich sehr schön ausbalanciert und recht komfortabel sein
müßte, oder lieg ich da jetzt daneben?

Nein, du liegst nicht daneben. Der Fortress ist in Sachen Ergonomie wirklich traumhaft (wobei man das Halsprofil natürlich mögen muss).
Außerdem finde ich ihn auch optisch sehr gelungen, alles in allem ein toller Bass und es ist mir unverständlich, warum Warwick den eingestellt hat...

Ich find' ihn auch hübsch muss ich ja mal zugeben...

Dieser Überdimensionale Pickguard und die Lipsstick PUs auf dem Warwick gefallen mir einfach nicht. Dann noch diese Rot-Pearl-Kombination... nä.
Allerdings muss sich sagen das es der einzige Bass von Warwick is der mir gar nicht gefällt, abgesehen vll von ein paar Schnörkel-Costum-Bässen ;)

... es ist mir unverständlich, warum Warwick den eingestellt hat...
vmtl., weil im gleichen preissegment kein platz für 2 modelle war. corvette ist eben massentauglicher als fortress one.
der aschenbecher auf dem bild ist übrigens nicht original. ist mir auch schleierhaft, wie man eine 2tek-brücke verdecken kann. es sei denn, der besitzer braucht das ding um den handballen abzustützen. dann gäbe es sinn.

Ihr werdet's nich glauben, was ich grade gefunden habe. :D

Es gibt coole Standalone - Controller für das beliebte Musikspiel für alle, die kein richtiges Instrument spielen können, aber trotzdem mal Rockstar sein wollen: Rockband 2
Und zwar auch unter anderem auch in Form eines Fender Precision Basses:
madkatz_fullsize8.jpg

Diese Kontroller sind originalgetreu dersselben Größe, aus echtem Holz, mit echten Mechaniken und Brücken (hier nicht zu sehen) ausgestattet, allein die Spielkontrollen und Tasten sind wie gewohnt aus Plastik. :D Den Bass gibts auch mit Palisander(farbenen)-Griffbrett oder eben mit "Ahorn". :D
Wer mehr lesen will: Hier klicken.

Ich find das einfach nur lustig. :D

Achtung: Mit diesem Post will ich NICHT sagen, das Precision-Bässe häßlich sind! :)
Finde sie sehr sehr geil. :great:
Aber die Sache mit den Controllern is mal wirklich cool und ich wuste nicht, wo sonst ich das mal loswerden könnte. :D

... Es gibt coole Standalone - Controller für das beliebte Musikspiel für alle, die kein richtiges Instrument spielen können, aber trotzdem mal Rockstar sein wollen: Rockband 2...
ich lege jetzt mal den "sheriff-stern" ab - meine meinung als "alter sack" ;)
ich finde dieses pseudo-musizieren doof. weil man damit nicht das vorgegaukelte instrument beherrschen lernt.
ich finde auch wii-sport doof. weil man damit nicht die sportart beherrschen lernt, die muskeln etc. und das benötigte körpergefühl schlaff bleiben.
ich finde, dass man die zeit, die man mit dem "computere(u)ntertainmentquatsch" verbringt, nutzbringenderweise mit der betätigung eines instrumentes oder sportgerätes verbringen kann. für musiker i.d.s. gibt es z.b. unser forum, für sportler enstsprechendes und für nerds den gamerkram :twisted: ;)

...
Ich find das einfach nur lustig. :D
...
Finde sie sehr sehr geil. :great:
Aber die Sache mit den Controllern is mal wirklich cool und ich wuste nicht, wo sonst ich das mal loswerden könnte. :D

...na da bin ich ma gespannt, wann die auf die Idee kommen "Akkustik-Gitt/Bass-Controller" rauszubringen, damit man auch Guitar-Hero unpluggt spielen kann...

...na da bin ich ma gespannt, wann die auf die Idee kommen "Akkustik-Gitt/Bass-Controller" rausz...
*"sheriff-stern" ansteckend* ;)
pics wie das von Snizzle gepostete haben in einem musker-board die gleiche qualität wie "herren- oder damenmassagegeräte" im playboy oder feminin orientierten pendanten. :twisted:

Also ich sag mal so ganz unverblümt, mich hat das Spiel dazu gebracht es einfach mal mit nem echten Instrument zu versuchen. Hätte ich sonst vermutlich nicht gemacht. Und ich könnte mir vorstellen das ich da nicht der Einzige bin. Meine kleine Nichte hat mit 11 nun mit dem Drummen angefangen weil ihr das so einen Spass gemacht hat bei GH World Tour.

Der "Sinn" eines Computerspiels ist in erster Linie Spaß haben. Eine gute Zeit zu haben. Bei einer Runde Mensch-ärgere-dich-nicht oder Skat lernt man ja auch nix, seltsamerweise haben aber speziell Computer/Konsolenspiele den Ruf, das sie nur die Zeit verplempern. Sehe ich nicht so. Wie gesagt ich kenne nun wenigstens zwei Personen, die durch Guitar Hero Blut geleckt haben und es danach quasi "in echt" wissen wollten :)

Btw, der gezeigte Bass Controller hat einen getrennten Strum Bar, damit man im Wechselschlag spielen kann :)

Ob ich meinen Hausarzt mal frage, ob er mir Pillen gegen
unkontrolliertes Kopfschütteln verschreiben kann?

Aber vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread - ich versuch's
mal bei "Ich merke, daß ich älter werde, weil..."
grinundwech.gif

Also ich sag mal so ganz unverblümt, mich hat das Spiel dazu gebracht es einfach mal mit nem echten Instrument zu versuchen. Hätte ich sonst vermutlich nicht gemacht. Und ich könnte mir vorstellen das ich da nicht der Einzige bin. Meine kleine Nichte hat mit 11 nun mit dem Drummen angefangen weil ihr das so einen Spass gemacht hat bei GH World Tour.

Der "Sinn" eines Computerspiels ist in erster Linie Spaß haben. Eine gute Zeit zu haben. Bei einer Runde Mensch-ärgere-dich-nicht oder Skat lernt man ja auch nix, seltsamerweise haben aber speziell Computer/Konsolenspiele den Ruf, das sie nur die Zeit verplempern. Sehe ich nicht so. Wie gesagt ich kenne nun wenigstens zwei Personen, die durch Guitar Hero Blut geleckt haben und es danach quasi "in echt" wissen wollten :)

Btw, der gezeigte Bass Controller hat einen getrennten Strum Bar, damit man im Wechselschlag spielen kann :)

Bist nicht der einzige, ich kenn auch einige die über Guitar Hero an echt Instrumente gekommen sind (mich eingeschlossen).

Also meiner Meinung nach ist es auch keine Zeitverschwendung, es einfach mal was für zwischendurch zum abschalten oder zum Spaß haben mit Freunden. Und dafür is das ganze wunderbar.

Und die "Alten" dürfen ruhig ihre Kommentare abgeben. Die Jugend ist da recht aufgeschlossen :D ;)

Klar, habt Euren Spaß, nix gegen einzuwenden. Nur erinnert mich dieses "Guitar Hero"
spielen eben an "ein bißchen schwanger"... :D

In der Zeit, in der ich versuche, mich da auf den Geschmack zu bringen, kann ich auch
direkt richtig anfangen, ein Instrument zu spielen.

Ist natürlich etwas mühsamer...