bassick
HCA Bass
Auch Yamaha hat Leichen im Keller. Hier ein Modell aus 1967:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht aus wie ne kaputte Iceman
hier hät ich auch noch was:
(Bild)
Waaas?Das Ding und Hässlich?
Die orm ist super gut,aber ein anderes Finish müsste her,weiß mit Tortoise oder Candy red mit schwarzen matt Schlagbrett oder weiß.Und natürlich für mich als Rechshänder =)
Kann nicht sein,der "Daumen-Stützen" (hat bestimmt nen besseren Namnen,ist doch rechts ,und normalerweise müsste der doch links sein,oder irre ich da?das ist die rechtshänder-version
Die orm ist super gut,aber ein anderes Finish müsste her,weiß mit Tortoise oder Candy red mit schwarzen matt Schlagbrett oder weiß.Und natürlich für mich als Rechshänder =)
Hier sind noch zwei Schönheiten... ;-)
Hier sind noch zwei Schönheiten... ;-)
Also den Ashbory finde ich gar nicht so schlimm. Das ist zum mitnehmen mal ganz praktisch.
nö, wieso? kann man auf beiden seiten befestigen. der finger rest wurde am anfang über der hohen g-saite montiert als man noch davon ausging, e-bassisten würden ihr instrument vorwiegend mit dem daumen bespielen.
Da ist Warwick schlimmer *duck und weg*
Bruno, pass auf was du sagst. Sonst kriegst du vom Mod eins auf den Deckel
Ich weiß auch nicht was alle gegen das Ding haben. Die Soundbeispiele klingen doch ganz gut und hässlich...naja halt klein
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin kurz davor mir so einen Ashbory zu kaufen - aber eben nur wegen des Sounds. Rein optisch finde ich diesen symmetrischen Stummelbass tatsächlich nicht besonders ansprechend in seinem komischen 80er Jahre Kostüm.
Ein tolles Instrument ist er allemal.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin kurz davor mir so einen Ashbory zu kaufen - aber eben nur wegen des Sounds. Rein optisch finde ich diesen symmetrischen Stummelbass tatsächlich nicht besonders ansprechend in seinem komischen 80er Jahre Kostüm.
Ein tolles Instrument ist er allemal.