Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
jaja, die Ritter-Bässe...

Schlagt mich, aber ich find den irgendwie geil, und die anderen Ritter(BÄSSE!) gefallen mir auch.:D

Edit:Ich hab mal gehört dass Prince sich bei Ritter ein hat bauen lassen, ein WUnder wärs ja nicht, den find ich übrigens auch nich soo schlecht. :D

Ich find alles was leuchtet, blinkt und glitzert albern, es sei denn es übertreibt jemand absichtlich. Ich sag mal der Disco Jazz Bass, der ist schon wieder cool. Keine Ahnung wo das Bild her war aber ich habs hier mal im Forum gesehen. Sah aus wie ne Discokugel mit Pickups und Saiten dran.

Den Bass an sich finde ich gut, vor allem in diesem Mattschwarz. Ich find die Ritter Teile immer dann schlecht wenn sie so verkrampf exklusiv sein wollen, Goldüberzogen, Platinbrücke mit Brilli-Blüten und Pfauenfedern dran, die von mongolischen Jungfrauen in einer Vollmondnacht gerupft wurden...
So lange die Teile einigermaßen schlicht aber edel sind finde ich die eigentlich recht geil.

Ich find in Horizontaler Lage um einiges hübscher:
0816.jpg

Aber stimmt: diese Ritter Royals sind schon ziemlich übertrieben. Um nicht ganz OT zu werden noch ein Bild von den Brillies:
0637-flora-aurum-detail2.jpg

Und der ist mir auch noch über den Weg gelaufen. Nicht wirklich mein Fall:
HeroBass1.JPG

Edit:Ich hab mal gehört dass Prince sich bei Ritter ein hat bauen lassen, ein WUnder wärs ja nicht, den find ich übrigens auch nich soo schlecht. :D

Der schwarze da oben ist auf jeden Fall der von Phil Lesh, dem Bassisten von Grateful Dead. Gibt auch Studiophotos, wo er ihn spielt.

Gruesse, Pablo

Ritter sind Geschmackssache, wobei ich die beiden von Mathias Richter (Schandmaul) für ziemlich schmucke Teile halte. Und über den Sound braucht man eigentlich nicht diskutieren....

grühs
Sick

Ritter sind Geschmackssache, wobei ich die beiden von Mathias Richter (Schandmaul) für ziemlich schmucke Teile halte. Und über den Sound braucht man eigentlich nicht diskutieren....

grühs
Sick

...da

Bassismus.jpg

.....und....

Gitarrenbassalarm.jpg

PS: wo sich da die beiden Bässe verstecken, muss ich wohl nicht verraten ~duck~

Gruselig
Wenn er hier schon mal war isses mir egal - er hat verdient 2 mal zu erscheinen so hässlich isser :p

Edith sagt: Wah und den gibts ja auch noch in Hässlicher
Modell sunny
Modell water
Leuchten die im Dunkeln?

boar, die sind 80s!!!!
Wenn Paul Gilbert Bass spielen würde, hätte er so einen ^^

0606.jpg

Bah is dieser Ritter greißlig...
0606-body.jpg

hahaha auch ein Ritter:
0541.jpg

9701.jpg

Ein 1-String ... ^^ Irgendwie faszinierend... fast so wie ein schlimmer Verkehrsunfall - man kann einfach nicht wegkucken..

Jau, bei allem Verständnis für Patriotismus, aber das geht echt zu weit!

...ich glaub hier ham wir entgültig unseren Sieger !!!

Aber SOWAS VON! :D Ich glaub den würd ich nicht mal als Rettungsfloß verwenden, wenn ich mitten im Ozean Schiffbruch erlitten hätte!

Wie wärs denn eigentlich so generell mit einer Abstimmung über die wirklich schändlichsten Schandtaten, die in diesem Thread aufgetaucht sind? Lang genug is er ja, schön langsam hatten wir alles durch, irgendwer könnte ja mal so eine Art Top Ten zum Abstimmen reinsetzen! :D

grühs
Sick

Ich versuch mich mal dran und wälz mich jetzt durch die 67 Seiten... allerdings garantier ich für nix ;) (Also das ich nicht zum Beispiel einen übersehe)

Meine Kriterien: Wenn auch nur 1 das Modell schön findet kann er nicht mehr unter die Top 10 kommen... wenn mehrere es hässlich finden ist er auf jedenfall dabei
Achja und die ganzen "normalo" Metaler-Bässe lass ich einfach mal außen vor ;)

Edit: Omg ich bin erst bei seite 16 und hab schon 15 Bässe ... das wird schwierig
Edit2: Ok ich hoff ich hab alle und die wichtigsten gefiltert... auf zum Atom ... äh neuen Thread

Zuletzt bearbeitet: