Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
@MartinJ
Danke für diesen Fund, schlimmer geht nimmer.
....und ich dachte, ich hab' schon viel gesehen....

greetz

Bäm!

1197320910_ORIG.jpg

Ich kann die Bassline Bässe eigentlich gut leiden, aber dieses Modell hier... aua.

Bäm!
[/IMG]

Ich kann die Bassline Bässe eigentlich gut leiden, aber dieses Modell hier... aua.

BÄM, Thread zerschossen... :D Kann man das Bild vielleicht im Hochformat einstellen?

liegt aber auch stark an der farbe find ich... mit dem richtigen finish könnte der vlt. noch durchgehen

nicht zu verachten, das teil^^

gibts angaben wer das teil verzapft hat?:D

Ich zitiere aus der Ebay Auktion, die einen Sofort Kaufen Preis von 450 Euro hatte (Bieten deaktiviert).

Vintage Bass, höchstwahrscheinlich ein Prototyp der deutschen Firma Framus mit originalem Case.

Mehr Show und Individualität wie mit diesem Instrument dürfte kaum möglich sein.

Den ersten Satz glaube ich nicht; den zweiten schon eher (auch wenn das wohl eher in die Negative Richtung bzg Show und Individualität geht...).

Ich zitiere aus der Ebay Auktion, die einen Sofort Kaufen Preis von 450 Euro hatte (Bieten deaktiviert).

Den ersten Satz glaube ich nicht; den zweiten schon eher (auch wenn das wohl eher in die Negative Richtung bzg Show und Individualität geht...).

framus?
naja, glauben mag ich das auch nich, aber wer weiß...mal schauen...

und, show und individualität?
ich für meinen teil würd mir mit dem ding auf der bühne recht doof vorkommen:D

Ja, das ist ein komisches Teil. Einerseits die diversen kruden Details (der vordere Pickup sieht aus wie mit der Axt montiert) und die Art, wie die Saiten geführt werden, andererseits wurde der Body offensichtlich professionell gefräst und soll so sein.

Es kann natürlich sein, daß da ein (halb-) fertiger Body von einem 14-jähringen komplettiert wurde, der als einziges Werkzeug einen Vorschlaghammer hatte. Allerdings vermute ich persönlich eher, daß das ganze professionell gebaut wurde und so aussehen soll. Ich kenne mich in dieser Szene nicht so aus, aber unter den Schwermetallern wird es schon Bands geben, die mit so einer Hardware rein gar nicht auffallen.

Martin

Hässlich
Aber für ne Freibeuterband genau das richtige - ich glaub den hol ich mir ^^

Irgendwie sagen mir die F-Modelle von Ltd. auch nicht zu. Diese Kanten sehen immer so aus als fehle dort was...

ich find solche "extradesingten metal-bässe" sind vllt. 1 , 2 jahre geil, aber dann, wenn du dich vllt. weiterentwickelst und meinetwegen rock oder so spielst schaut der bass einfach nur sehr unpassend auf der bühne aus ;),

deswegen bin cih ein freund von zeitlosen bässen (ein hoch auf jazz/preci bässe ^^)

Na, die Holzoptik mildert den Metal-Look etwas ab. Es spricht ja auch nichts dagegen viele Bässe zu besitzen. ;)

Gruesse, Pablo

"Du hast doch schon ein Paar Schuhe…"; :D

Gruesse, Pablo

Also ich kenn das nicht. Die SWMBO rollt nur stumm die Augen.... es hat Vorteile, solche Reibungspunkte frühzeitig in einer Beziehung geklärt zu haben. Sehr hilfreich in der Beziehung sind getrennte Taschengeldkonten, aus denen sowas finanziert wird.

Martin (verheiratet und glücklich drüber)

es hat Vorteile, solche Reibungspunkte frühzeitig in einer Beziehung geklärt zu haben.

Ob ihr es wirklich geklärt hattet, steht dann im Brief vom Scheidungsanwalt… ;)

Gruesse, Pablo