Mr.Tom.Basstic
Registrierter Benutzer
*Thread wiederbeleb*
Borsten dran und es wäre 'ne Zahnbürste
Wer um Himmels Willen spielt eigentlich sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Thread wiederbeleb*
Borsten dran und es wäre 'ne Zahnbürste
Ey weist wie geil?
Die sieht aus wie die "Fischgitarre" aus dem Nintendospiel Zelda - Majoras Mask ^^
So einen Bass würde ich echt verdammt gern mal spielen
lG
Jonny
was ich damit sagen will ist, dass selbstbauten solcher art mangels geld für einen "richtigen" bass ok sind. aber wer sowas später noch verwendet, bettelt doch nur um aufmerksamkeit hab ich das gefühl
Wozu der Alkohol einen so alles befähigt.der oben verlinkten Seite schrieb:"...the bass I've had for over 27 years. One night I got drunk and pulled all the frets off, then drunk again a couple of weeks later I tried to stick them back on again. A while after that I got drunk yet again, and decided to whittle a new neck out of a piece of 3" x 2" timber I had in my shed. That said, it played, and I have used it on many of my recordings."
Tolle Entdeckung für diesen Thread! Spontan fiel mir dazu die Bezeichnung "lumberjack bass" ein, ich denke das haut hin.Die SuFu meint, in diesem Thread sei der Dog-Bass noch nicht erwähnt worden...
P.S.:
nochmal zu unserem 'Zahnbürsten'-Bass von oben. was hatn der eigentlich für nen pick-up. hab ich ja noch nie gesehen...
Für mich sieht das immer aus wie nen Split-Coil in zwei Poti-Knöppe reingebaut. Wenns so ist, find ichs schonwieder sehr geil.