Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
dad8mod.jpg

Wobei ich diesen "Reverse Design"-Bass schon fast wieder lustig finde. Aber der neigt mit Sicherheit zu Kopflastigkeit.

für den möcht ich den koffer sehen...heilige mutter...:D

Sollen laut der neuen Bassquartlery aber echt gut klingen. Ich find das dingen erinnert einen an das neue Esh-modell (Poseidon).

Master_Pos_schwarz.jpg

mal im ernst wer geht damit auf die bühne

und ich denk mal das es seriös aussehende bässe die genauso gut verarbeitet sind im gleichen preisbereich gibt

mal im ernst wer geht damit auf die bühne

und ich denk mal das es seriös aussehende bässe die genauso gut verarbeitet sind im gleichen preisbereich gibt

Der Bassmensch von In Extremo spielt den.

grühs
Sick

spielt der nicht ritter?

aaahhh, so war das. nunja, auf jeden fall hätte der jens ritter genauso den esh poseidon designen können

und trotzdem: in natura wirkt der bass viel wenig extravagant und komisch, als auf bildern. Die von Ritter genauso

und trotzdem: in natura wirkt der bass viel wenig extravagant und komisch, als auf bildern. Die von Ritter genauso

Glaub ich sofort! Kommt halt drauf an, in welcher Band man spielt. In der Musikantenstadl-Band würd der Bass wohl genauso unpassend kommen wie in einer Britrock-Truppe. Aber für Schandmaul und In Extremo sind die Dinger wie geschaffen...

grühs
Sick

Ich find die meisten Ritterbässe ganz schön, aber das ist natürlich Geschmackssache. Nur die ganz Goldenen zum Beispiel... da gruselt es mich vor ^^

Diesen hier könnt ich allerdings gut gebrauchen, da ich ja evtl bald in ner mittelalterlichen Band anfange ;) Hat irgendwie was von einer Laute ;)

LOL danke für den Link, aber leider hab ich grad keine 2300 Öre locker :(
Sollte ich mal im Lotto gewinnen isser meiner ;)

Och, 2300 Öre sind doch nicht viel
100 Öre=1 Krone
23 Dänische Krone = 3.08812 Euro

Ist das nicht der Basser von DAD? Der hat noch mehr solche Schätzchen:

dad1mod.jpg

Sagt mal steht der auf der Bassdrum, oder ist das besondere an dem Bass, dass er damit fliegen kann ? Für mich sieht das so aus, als hätte der nicht wirklich Kontakt zum Boden :D
Gruß, Jan

ich würd auch sagen, der steht auf der bassdrum

Der steht auf der Bassdrum, sehr beliebt bei Gitarristen und Bassisten (und Sängern), wenn sie grad in Fahrt sind :D

...und bei den Drummern macht man sich damit unglaublich unbeliebt.