Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am

Das ist doch der "Kläusel" von Schröder Roadshow und später bei Bassball.
Der spielt doch sonst den alten Status-Bass von Mark King(Level42)

Ich werd nicht mehr. Toll.

Hoch lebe der BASSISMUS!!!!

Den Roland Midi Controller da würde ich aber definitiv mal gern in die Finger bekommen.. :(

hoffentlich hatten wir den noch nich (wenn doch, bitte löschen;)):

487025160_1d51df34d0.jpg

ach du grüne neune, also, langsam hörts auf...

Der arme Steinberger :redface:

Yes, indead ... :kotz:

Abgesehen davon:
was iss'n das für'ne Truppe. Der Bassist spielt 'ne Sense, der Gitarrist spielt 'ne Axt und der Typ hinten rechts mit dem Baseball-Schläger ist dann wohl der Drummer ... oder möchte cih mit den beiden eindringlich über seine Design-Vorstellungen unterhalten ...:rolleyes:

Ich will noch mal kurz auf die PUs des Zweisaiters zurückkommen...

das könnte, bei genauerer betrachtung, sogar sein^^
es scheint so, als wären die magneten in diese 'potis' gelegt...

Nö, is nich so. Das sind Einzel-Pickups der Fa. Atlansia aus Japan. Die verbauen die auf einigen ihrer Bässe.

Anhänge

• ARC_0_2.jpg
    ARC_0_2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 130
Ich will noch mal kurz auf die PUs des Zweisaiters zurückkommen...

Nö, is nich so. Das sind Einzel-Pickups der Fa. Atlansia aus Japan. Die verbauen die auf einigen ihrer Bässe.

aah, ok, coole sache^^
damit wären wir ja schonmal ein wenig klüger.
und wenn sich ein bass mit dem richtigen design findet, dann sehen die sicher sehr schick aus. weiß ja nich, in welchen bässen die zum einsatz kommen;)

Abgesehen davon:
was iss'n das für'ne Truppe. Der Bassist spielt 'ne Sense, der Gitarrist spielt 'ne Axt und der Typ hinten rechts mit dem Baseball-Schläger ist dann wohl der Drummer ...

Das würd mich allerdings auch interessieren....

grühs
Sick

wenn sich ein bass mit dem richtigen design findet, dann sehen die sicher sehr schick aus. weiß ja nich, in welchen bässen die zum einsatz kommen

Äh, die Firma Atlansia baut Bässe, in denen sie diese PUs verwendet. Zu finden unter www.atlansia.jp (englischsprachige HP)

Die gehören ja alle durchweg, bis auf der Jupiter, in diesen Thread :D

Also ich finde den Fortune auch sehr geil. ;) Und der hat nich diese PUs, wobei ich die auch sehr cool finde, nur sind die auf den falschen Bässen. :)

Äh, die Firma Atlansia baut Bässe, in denen sie diese PUs verwendet. Zu finden unter www.atlansia.jp (englischsprachige HP)

oh, hehe, ich dachte, dass wäre ne pick-up firma. dass die bässen bauen wusst ich ja nich. hatte leider noch keine zeit, mehr nachzuforschen;)
also, nochmals vielen dank^^

Hallo Gemeinde,

beim Stöbern in der Bucht fiel mir folgende Schönheit auf:

30a3_12.JPG

Die dazugehörige Nummer ist 300302074796 (weder verwandt noch verschwägert usw.).

Man beachte besonders die kreative Saitenführung und die elegante Poti-Montage. Beim genaueren Hinsehen fallen einem jede Menge liebevoll gemachte Details auf... Einfach nur schön!

Martin

wunderschön!!

sehe ich das richtig, dass da tatsächlich 2 singlecoil pickups ins holz eingearbeitet wurden???:eek:

nicht zu verachten, das teil^^

gibts angaben wer das teil verzapft hat?:D

naja, man will ihn ja nich gefährden, ich mein, jemand der provoziert lebt gefährlich...