Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Ich finde das Teil richtig geil :D

The_Elder_Bass_Guitar_by_porkshanks.jpg
ganz so direkt häßlich finde ich ihn nicht, aber auch keineswegs schön. :confused:

Sicher aber könnte man ihn sich mittels der anmontierten Wasserpfeife "schönrauchen", falls es sowas gibt... :rolleyes:

Das erinnert mich an etwas.

.

Gibt es eigentlich einen Giger Bass? ;)

Bild weg, da falscher Fred dafür.

Zuletzt bearbeitet:
was sucht denn der giger-bass hier? seine kunst is geschmackssache, aber der bass ist ja n stinknormaler ibanez....gehört imo nicht wirklich hier rein...

was sucht denn der giger-bass hier? seine kunst is geschmackssache, aber der bass ist ja n stinknormaler ibanez....gehört imo nicht wirklich hier rein...

Volle Zustimmung. Ich finde den optisch sogar ziemlich geil!
Hier noch mal zur Anschauung: (und NEIN, das ist KEIN hässlicher Bass)

i00.jpg

sieht irgendwie aus wie ein einfacher fotoaufdruck aus und hat für mich nichts besonderes...

oder täuscht das bild?

Der war garnicht als Entry hier für die fiesesten Bässe gemeint, ich bin eigentlich großer Freund der Giger'schen Kunst. Auch wenn ich den Bass nun etwas uninspiriert finde, schätze aber wenn er selbst sowas designen würde wäre es deutlich abgefahrener.

Bei dem seltsamen Bass da musste ich, speziell nach dem Borg Kommentar, direkt an Biomechanik/Giger/Bioshock denken. Das Bild hier in dem Fred ist wirklich unglücklich, da es so nicht gemeint war. Ich editiere das mal raus.

Dann müsst ihr bei den Gitarren schauen. Die haben die richtig geilen Modelle abbekommen! Die erste war mit einer Alu-Decke, in die gigersche Motive reingefräßt waren und die Aktuelle hat ne Lasergeschnittene Holzdecke. Sehr geile Sache!
http://www.ibanez.co.jp/products/eg_page2008.php?area_id=3&data_id=1201&color=CL01&year=2008&cat_id=1&series_id=76

hehe, wenn man da den arm beim spielen auflegt, hat man nachher einen netten abdruck :D
einen "Original Giger Biomechanical Matrix design"-abdruck...naja, wers mag :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wäre ja mal ein nettes Bandkonzept ;) so rein optisch versteht sich.

Der schwirrt zur Zeit immer wieder in der Bucht herum. Nicht gerade eine Schönheit!

CA3bass11.jpg

Der schwirrt zur Zeit immer wieder in der Bucht herum. Nicht gerade eine Schönheit!

Jein... Die Farbe geht ja noch durch, und die Korpusform (sieht so nach B.C. Rich aus? Oder
hab ich da nen Knick in der Optik?) auch. Und die Idee mit der Schnitzerei ist auch nicht
unbedingt brandneu und kommt je nachdem auch noch ganz gut.
ABER DIESE KITSCHIGEN SKULLS!!!
brech.gif

Uwe Körner;4018635 schrieb:
Jein... Die Farbe geht ja noch durch, und die Korpusform (sieht so nach B.C. Rich aus? Oder
hab ich da nen Knick in der Optik?) auch.

Ja, richtig, vgl. hierzu B.C.Rich Mockingbird.

Edith sagt, dass ich den Mockingbird gar nicht mal so übel finde...

Gabs den schon? Schrecklich... Sieht aus als hätte jmd unzüchtige Experimente mit nem Danelectro, nem Warwich und nem Marleaux getrieben... :bad:

Anhänge

• bass-ad14389_big.JPG
    bass-ad14389_big.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 225
Gabs den schon? Schrecklich... Sieht aus als hätte jmd unzüchtige Experimente mit nem Danelectro, nem Warwich und nem Marleaux getrieben... :bad:
Meine bessere Hälfte protestiert auf's Schärfste... :D :D :D

Oh, oh, oh. Da wird d'Averc böse werden… :D

Gruesse, Pablo