Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
2482835349_3fdf275836.jpg

Und da nennt ihr den Ripper ''Klodeckel''?

könnt ihr eigentlich auf Bässen spielen die ihr total hässlich findet? Also wenn ihr nen Bass pottenhässlich fändet, aber den Sound hammermäßig, würdet ihr euch den dann trotzdem holen?

Das Problem hatte ich mit dem Bongo...angespielt und mich verliebt...der bringt wirklich dne besten Sound der für mich geeignet ist...aber der war nicht wirklich schön...ganz und garnicht ^^ mitlerweise wär es mir egal weil ich mich an das Design gewöhnt hab.
Bei Rickenbacker ist es andersrum...fidn ich den Sound doof aber das Aussehen ist unglaublich

Was ein hässlicher Klodeckel das doch ist. :D

Das Problem hatte ich mit dem Bongo...angespielt und mich verliebt...der bringt wirklich dne besten Sound der für mich geeignet ist...aber der war nicht wirklich schön...ganz und garnicht ^^ mitlerweise wär es mir egal weil ich mich an das Design gewöhnt hab.
Bei Rickenbacker ist es andersrum...fidn ich den Sound doof aber das Aussehen ist unglaublich

sandberg spieler halt, kein geschmack. jaja, ich bin ja nur neidisch...^^

da is noch ein preisschild dran: 5000...die welt muss verrückt sein :screwy:

interessant wär noch die währung...

Die einen sagen Phobie, die anderen nennens einfach guten Geschmack *duckundflitz*

grühs
Sick

Ich nenne es mangelnde Kenntnis von Fremdwörtern ;-)

Aber mal im Ernst, beim Anblick von 7ender-artigen Bassdesigns bekomme ich narkoleptische Anfälle!
(Daher ist z.B. der "Bilder von euren Bässen..." Fred ein absolutes NoGo für mich :D)
Aber schreibe ich deswegen jedes Mal einen dementsrechenden Post? Nein!

Aber Headless-Phobiker tun es, wie dieser Fred beweist.
Der Fachbegriff dafür ist Manie, auch ein Fall für den Doc :p

Gruß

Klaus

ja, wir verstehen, du gut, wir blöd.

lies mal den anfang des threads, da wird auf über onkel leos zeug gelästert. dafür ist der thread da.

einer sagt headless bässe sehen scheiße aus, der nächste mag warwicks nicht und ein anderer keine ibanezze.

das hier ist ein fun thread! hier wurden bässe als hässlich bezeichnet für die ich auf den strich gehen würde *hust*

deswegen mit krankheiten umsich zu werfen oder mangelnde kenntnis von fremdwörtern zu unterstellen ist fehl am platz.

hochachtungsvoll
ein preci spieler

könnt ihr eigentlich auf Bässen spielen die ihr total hässlich findet? Also wenn ihr nen Bass pottenhässlich fändet, aber den Sound hammermäßig, würdet ihr euch den dann trotzdem holen?

Jo schon. Bei mir gehts fast soweit, dass ich behaupten würde: Klang egal, Aussehen egal nur gebt mir einen Bass in die Hand.
Besser irgendeinen als keinen. Natürlich würde ich am liebsten einen mit guten Klang nehmen und einen der mit optisch auch super gefällt aber ich spiele auch gerne auf Bässen die "scheiße" klingen, zumindest wenn ich nichts zu tun hab oder nichts besseres rumsteht.

ja, wir verstehen, du gut, wir blöd.

Man kann auch etwas extra falsch verstehen...

lies mal den anfang des threads, da wird auf über onkel leos zeug gelästert. dafür ist der thread da.

einer sagt headless bässe sehen scheiße aus, der nächste mag warwicks nicht und ein anderer keine ibanezze.

Sorry, diese Postings sind mir wohl entgangen.

das hier ist ein fun thread!

Dafür hatte ich ja ein paar Smileys eingebaut.

deswegen mit krankheiten umsich zu werfen oder mangelnde kenntnis von fremdwörtern zu unterstellen ist fehl am platz.

Das mit den mangelnden Kenntnissen von Fremdwörtern bezog sich speziell auf den Post, den ich auch zitiert hatte.
Ansonsten siehe meine erste Zeile.

Tut mir leid, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, das lag nicht in meiner Absicht!

Kopflose Grüße :)

Klaus

ja is ok, wollte auch nicht so reagieren, sry....nix für ungut ok? Schließlich sind wir basser ;)

Okie Dokie! Peace! :)

Back to Topic, folks!

487025160_1d51df34d0.jpg

strange_guitar_18.jpg

strange_guitar_13.jpg

weird_guitar_4.jpg

strange_guitar_08.jpg

strange_guitar_16.jpg

bass.jpg

gabs schonmal glaub ich^^ find ihn geil...nur der fuß macht angst XD

Aber das Inlay vom Obersten ist scharf

ich find den skelettbass irgendwie geil

Also der "Skelett-Bass" sieht mir mehr nach ner Gitarre aus. Man schaue auf die Bridge, den Tonabnehmer und das Tremolo (ja ich weiß gibts auch fürn bass). Ich denke man sieht oben auf Grund der schlechten Qualität nur 4 Mechaniken.

was bist du denn für einer!?^^

ok, ibanezze nya, warwicks....geil....headless....wie sagte jemand im forum doch einmal? "Headless = Penis ohne eichel^^"

Purist bin ich ;)
T-Bird, P-Bass, J-Bass, Rickenbacker, Duesenberg's, vllt. noch MuMa und der Schecter Omen, aber sonst mag ich die meisten Bässe nicht

naja der "snake" bass is irgendwie giel... respekt vor der handwerklchen arbeit, die da drin steckt... auch wenn ich ihn wohl so nicha uf der bühne spielen würde