I'm_Google
Registrierter Benutzer
Und da nennt ihr den Ripper ''Klodeckel''?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr eigentlich auf Bässen spielen die ihr total hässlich findet? Also wenn ihr nen Bass pottenhässlich fändet, aber den Sound hammermäßig, würdet ihr euch den dann trotzdem holen?
Und da nennt ihr den Ripper ''Klodeckel''?
Das Problem hatte ich mit dem Bongo...angespielt und mich verliebt...der bringt wirklich dne besten Sound der für mich geeignet ist...aber der war nicht wirklich schön...ganz und garnicht ^^ mitlerweise wär es mir egal weil ich mich an das Design gewöhnt hab.
Bei Rickenbacker ist es andersrum...fidn ich den Sound doof aber das Aussehen ist unglaublich
da is noch ein preisschild dran: 5000...die welt muss verrückt sein :screwy:
Die einen sagen Phobie, die anderen nennens einfach guten Geschmack *duckundflitz*
grühs
Sick
könnt ihr eigentlich auf Bässen spielen die ihr total hässlich findet? Also wenn ihr nen Bass pottenhässlich fändet, aber den Sound hammermäßig, würdet ihr euch den dann trotzdem holen?
ja, wir verstehen, du gut, wir blöd.
lies mal den anfang des threads, da wird auf über onkel leos zeug gelästert. dafür ist der thread da.
einer sagt headless bässe sehen scheiße aus, der nächste mag warwicks nicht und ein anderer keine ibanezze.
das hier ist ein fun thread!
deswegen mit krankheiten umsich zu werfen oder mangelnde kenntnis von fremdwörtern zu unterstellen ist fehl am platz.
einer sagt headless bässe sehen scheiße aus, der nächste mag warwicks nicht und ein anderer keine ibanezze.