Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Ja, hatten wir schon, aber dennoch immer wieder ein hässlicher Anblick. ;)

Neues aus der Bucht:
6788_1.JPG

Und noch ein Nachtrag, ebenfalls aus der Bucht:
47d3_1.JPG

also, wär er nich headless wär er durchaus brauchbar

Wenn er nicht headless wär, wär auch diese Aussparung unten nicht da und dann würd er wirklich gut aussehen.

Man beachte den Nachtrag. ;)

XM-2? Der ist geil! Ich weis leider nicht mehr wie der Hersteller heisst, schickste mir (PN) den eBay-Link oder die Art.-Nr.? Danke im voraus!

ich find grade die einbuchtung geil.....

xm was? welcher?

Geht das wieder los mit den Headless-Phobikern?
Geht mal zum Arzt, Leute! :)

wieso, glaubst du der hatn mittel gegen die teile?

Hey, nur damit das klar ist, ich find headless Bässe eigentlich richtig geil, besonders den hier. Aber irgendwie find ich den XM-2 nicht so schön.....is halt meine Meinung. ;)

nicht übel, aber 5er^^ ich bleib bei den 3 schönsten bässen die wo gibt...Preci, Stingray, ESP F^^

@Snizzle, der Link passt hier schon ganz gut rein, aber sag wieso willst du auf nem Paddel bass spielen? :p

Ich würde n Großteil der Schecter Bässe hinzufügen bis auf die klassischen Formen und den Omen ;)

Oh, Fender erst im 7. Post genannt. Mal ehrlich, was soll dieser Thread? Soll ich jetzt Warwick, Ibanez und Yamaha schreiben? Geht's dann irgendjemanden besser? Wird es irgendjemanden davon abhalten, die Dinger zu spielen?

Gruesse, Pablo

es gibt viele threads, die überhaupt keinen Sinn ergeben..:D

es gibt viele threads, die überhaupt keinen Sinn ergeben..:D

*hust* Es gibt viele Posts die überhaupt keinen Sinn ergeben. *hust* :rolleyes:

Also ich find diese Paddelbässe irgendwie cool. Hätte bei E-Bay mal fast nen roten ersteigert. Ich steh auf etwas kleinere Bässe, und der ist halt klein und cool. :D

könnt ihr eigentlich auf Bässen spielen die ihr total hässlich findet? Also wenn ihr nen Bass pottenhässlich fändet, aber den Sound hammermäßig, würdet ihr euch den dann trotzdem holen?

nein. zb ricks.....klingt geil, aber tut den augen weh^^

könnt ihr eigentlich auf Bässen spielen die ihr total hässlich findet? Also wenn ihr nen Bass pottenhässlich fändet, aber den Sound hammermäßig, würdet ihr euch den dann trotzdem holen?

eher nicht. weil ich den bass ja nicht nur hör, sondern auch sehe, wenn er z.b. bei mir zuhause rum steht, auf fotos von mir und ihm usw.
natürlich kann man mal drauf spielen, um zu guggn, ob der trotzdem gut klingt, oder eher nich, aber ich wöllte einen bass, der mir optish nicht gefällt nicht besitzen