Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
ey, nix gegen LaFee....ich hör das...ab und zu.....weil der bassist cool ist...der kann was...grrr^^

@Schmuddelfutz:
Bei Musik-Produktiv hängt ein 2-Saiter hinter dem Infostand in der BAssabteilung. :D

@metaljünger:
Ich weiß welches du meinst: Staccato Drums
Eine britische Firma mit beeindruckenden Drumsets. ICh find die Dinger hammergeil. :D
Geh mal hierhin. Da gibt's nochmehr schöne/hässliche Drumsets. Die Dinger heißen fachmännisch Fibredrums.

Danke für die Aufklärung! :D

Naja, aber ganz ehrlich ich kann mit diesem Design überhaupt nichts anfangen... Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die so wahnsinnig tol klingen sollen, aber wie gesagt, ich hatte solche teile noch nie unter meinen Sticks von daher... :redface:

Na und? Gibts da was gegn LaFee einzuwenden? Von den Texten her und den Leuten selbst mal abgesehen, ist die Musik an sich garnicht mal übel. Ich bin jetzt auch kein Fan, aber wenn von denem was kommt, schalte ich nicht gleich um, sagen wirs mal so.

@Dwarf:
Jau, von denen werden massenweise welche inner Bucht vertickt. Ich sach nur: B.C. Rich Clone
Die B.C.s sind garnicht schlecht, aber diese Nachbildungen sind extrem missglückt. :D

EscapeBass.jpg

Wenn ich das richtig sehe sind die dinger da vorne die Tuner :eek: Die Saiten werden irgendwie hinten rumgeführt, hier nochmal von hinten:

MK2_bass_bck_300.jpg

Übrigens wusstet ihr, dass der Gitarrist von Lafee hier im Board ist? Der hat auf Berklee studiert und bringt jetzt sein Soloalbum mit Jordan Rudess raus :D
https://www.musiker-board.de/vb/members/ricky+garcia-29667.html

wobei der auch nich schöner is.....^^

Aber ich hab den auch schon mit nem Bass in Starform gesehen. :confused:

Das würde wohl eher zu Paul Stanley passen! :D

genes bässe von denen ich weiß waren ein ripper, das teil da oben und dieses axt dingens. übrigens auch ein kandidat

g_axt.jpg

er schaut gar nicht mal schlecht aus für nen sandberg^^

Ach, jetzt fällts mir wieder ein. Das war garnit Gene Simmons, sondern Bootsy Collins. Vielleicht wegen dem freakygem Aussehen verwechselt.
Sorry@All

Aber der Booty Bass ist auch hässlich.^^
bootsy-collins-photo.jpg

nich nur dass der bass hässlich is, mit 5 singlecoils der muss doch nen kackklang haben?!

Der Bass is nicht das einzige, was auf diesem Bild hässlich is ;)

grühs
Sick

haha, naja, ich würde ihn auch nicht als schönheit bezeichnen, aber er ist schon unglaublich funkeeeeeeeey :cool:
ausserdem liebe ich solche brillen :) weiss irgendjemand, wo man solche brillen herbekommt?

so und damits nicht nur ot is:
keine ahnung was das für n bass ist, ich find den einfach nur hässlich
strange_guitar_211.jpg

patriotismus is ja an sich schon oke, aber das ginge mir persönlich bisschen zu weit:
strange_guitar_201.jpg

Yeah...der USA Bass is ja geil. :D
Nur die Holzoptik ist irgendwiw unpassend.
Hier gibts die Brille und den Bass, aber (zum Glück) nur mit 2 Singlecoils. Aber für 2900 $. :eek:

sickranium
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: auf Wunsch