Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
charvel-gitarre1.JPG

der rest: http://cgi.ebay.de/Raritaet-Bassgit...39:1|66:2|65:10|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:

Der eine davon sieht aus wie'n Gebäck!?#$%!

212956.jpg
103872.jpg

Alle Peavey Bässe...
Ich hasse Peavey Bässe.

Schaut euch doch mal einen Peavey Bass an:

Bah. Das geht goar net. Und die Farbe ist auch grässlich.

Peavey sieht doch echt net schlecht aus!
Das Quilt top Maple kommt auf dem Bild nur Scheiße rüber.
Die Cirrus Serie ist doch wohl edelsst.

die meisten Bässe sehen in echt viel schöner aus, als auf Bildern.

Also ich find den cool.
Ich vermute mal, schwarz grundiert und dann Klarlack mit Glitter gemischt. Oder so änlich. :D

Gefällt mir, vor allem die Idee, die Kopfplatte nur mit einm Rand zu versehen.

Mal ein neuer StarBass:
Star+Bass+Atomic+Pink.JPG

haha, daisy rock, wusste gar nicht dass es die noch gibt. als gag für die bühne hätte ich eigentlich schon mal gerne so nen girlie-bass (zb den pinken:D). bei meiner einen band würde das wunderbar passen, da die sich immerhin 'virgins like barbie' schimpft und den titel der unernstesten deathcoreband des planeten anstrebt;) does humour belong in rock'n roll? hell yeah it does!! lg

ich weiß ja nicht ob er wirklich nicht da war oder ich ihn nur übersehen habe, aber das größte verbrechen was bässe angeht ist ja wohl mal der Ibanez ATK^^ das ist kein bass, das isn paddl..

So was wie den hier?
1000195.jpg

Die sind doch garnicht SO hässlich. Mis gefällt nur die zu "flächige" Bridge und die Anordnung der Mechaniken nicht. :D

hast du das teil schonmal in echt gesehen?^^ ich steh auf große bässe, aber der ist definitiv übertrieben....da find ich die dinger von szem ja noch richtig geil....ripper sowieso^^

Quack hier net rum. ATK sieht toll aus ;P

Ok, in eht hab ich den noch nicht gesehen. (Oder vielleicht doch und habs net gemerkt ;)) Aber wenn der wirklich so riesig ist, wie sich das bei dir anhört, ist das wirklich hässlich. :D
Ich find kleine Bässe irgendwie cooler.

Filigran und mädchenhaft, jaja :D

der ATK ist so ziemlich der hässlichste ibanez dens gibt^^ wenn schon groß, dann Preci oder Stingray. oder den wunderschönen Warlock^^

atk und riesig!?
naja....auch nur, wenn man knapp 1.60m gross ist :rolleyes: ;)

in diesem fall findest du aku- und kontra-bässe (schreibt man das so?) auch hässlich? :D

nya, so wie ich ihn in erinnerung habe ist er riesig^^ und auch für mich mit knapp 1,90m^^

kontras sind geil, akus hässlich^^

was ich noch hässlich finde sind ricks^^