Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
naja, egal :)
is ja geschmackssache....und ich finde ricks unglaublich sexy :D

aber zum nicht ganz ot zu werden:
lairatbasspl4_1.jpg

Absolut hässlich das Ding, in meinen Augen. Sieht so aus, als sei er einfach nicht fertig gebaut worden...und die kopfplatte geht erst recht nicht! :D

DAS teil ist aber definitiv auch übelst...

bassmaster3321.jpg

das hat du aus dem bassmaster3-Thread geklaut :D
aber stimmt, am schlimmsten is der Tonabnehmer :eek:
wie´n umgedrehter Humbucker aus ner Gitarre :screwy:

das hat du aus dem bassmaster3-Thread geklaut :D
aber stimmt, am schlimmsten is der Tonabnehmer :eek:
wie´n umgedrehter Humbucker aus ner Gitarre :screwy:

na und :p irgendwoher muss man hässliche bässe ja kriegen *G*

die humbucker sind wirklich am schlimmsten...aber auch das ne saite fehlt....wobei, für punk reichts *hust*..für den meisten zumindest^^

Hmm...ich glaub das ist der bass, zu dem ich hier schonmal nur die Kopfplatte gefunden habe. Find den Bass eigentlich garnicht so hässlich. Hab schonmal ne E-Klampfe in Form eines Wohnwagens gesehen, viel schlimmer. ;)

Und noch ein Nachtrag:
b96d8acabb.jpg

die hatt ich sogar schonmal inna hand^^

Was? 2 Saiten? oh gott, wie untrve XD^^

peace^^

und zum topic:

bass5.jpg

das teil das er in den flossen hat....^^

ah, dass ich nich selbst auf den gekommen bin^^
ich muss sagen, dass ich den nich unbedingt schlecht finde.
ich meine, die tatsache, dass sich michael anthony einen bass in form einer riesigen jack-daniels-flasche bauen lässt und damit auch noch cool aussieht is so bescheuert, dass man allein das schon honorieren muss:D
das kann eben alles nur von Van halen kommen, die sind ja bekannt für eigene instrumentendesigns. in jedem fall saugeil;)

hat der da eigentlich ein plek unter den saiten klemmen o.o weil auf den anderen fotos hat der kein inlay....

holzvergewaltiger....

... gütiger Himmel ... hättest du nicht noch mal ausdrücklich warnen können ?
Ich habe fast eine Panikattacke bekommen !
Das ist wirklicher hardcore, verdammt noch mal ! Wer tut so etwas bloß und warum guten Hölzern an ....

Dito. Dabei kannte ich die Seite zum Teil schon (nur den von fourtwelve verlinkten Teil mit den Angeboten), aber als ich gerade zum ersten mal die Modelle Spongebob, Hexe und Lederhose gesehen hab, hatte ich direkt Tränen in den Augen.
Naja wenn man es als Kunstwerk und nicht als Instrument sieht :redface:

Auch wenn ich aus dem Bereich der Schläger komme und nix von Bässen verstehe :redface:... also einige davon sind urhässlich, diese ganzen Holzumformungen sind schon ziemlich krass und wer spielt so ein Ding von euch? :D
Am schlimmsten fand ich aber den "pinken Stern", das geht gar nicht... ich will mir gar nicht vorstellen wie das Drums-Pendant dazu aussehen würde :kotz:

Also der PinkStar war ja noch nichmal das schlimmste hier und wer weiß was noch kommt. :twisted:
Aber schonmal KISS gesehen? Der Bassist hat auch einen StarBass, aber ich glaub der war silber. ;)

Es gibt auch hässliche Drums. :D
Das zum StarBass wäre dann wahrscheinlich dieses hier.:D

Hey, von dem Bassmaster 3 gibt's jetzt bei E-Bay einen zu ersteigern.

Die Idee eines 3-Saiters finde ich ja mal witzig :D
Warum auch immer nur nach oben hin erweitern? Für den meisten Metalkram reichen auch 3 oder weniger ;)
Aber will der wirklich einen Bass mit Stratocaster-PUs ans Volk bringen und im gleichen Atemzug behaupten, dass der fett klingen soll? :eek: Oder habe ich mich da verguckt?
Nebenbei: Die Anordnung der PUs finde ich ma geil :great:

Es gibt auch hässliche Drums. :D
Das zum StarBass wäre dann wahrscheinlich dieses hier.:D

Aye, obwohl das ja noch relativ normal ausschaut und nur die Farbe sehr übel ist!
Aber es gibt ein Set (weiß leider net was für eines es ist und hab auch kein Bild gefunden :mad:) aber das ist sooo übel. Das hat der Schlagzeuger von LaFee (nicht dass ich die mag, bloß nicht!! :( ), aber als ich einmal ein Video von der gesehen hab im TV ist mir dieses Set sofort im Gedächtnis hängen geblieben, wiel es so hässlichwar. Waren kein normalen Kessel, die Kessel waren total verformt, ich hab gedacht, ich bin aufm Mond! :rolleyes:
Ich würde mich schämen mich an so ein Set zu setzen.