Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Die heißen Sandberg-Guitars, weil es auf Englisch nicht "Bass" sondern "Bass Guitar" heißt. ._.

:eek: :eek: :eek:

modell9.jpg

modell7.jpg

modell5.jpg

... und schaut euch mal die PREISE an! :screwy:

Warum? Die sind doch super... falls im nächsten Teil von "7 Zwerge" Requisiten gebraucht werden...

grühs
Sick

Ist das einfach schwarz mit weißen sprenklern? Da gibts son effektlack aus der dose der das kann... :redface:

Ne, das ist blau mit silbernen Flakes. Gibts sicher auch in der Dose, ich hab mir's damals selbst zusammen gemixt.

Snizzle schrieb:
Ist das nicht deiner, Dude? Jedenfalls sieht der mal echt Hammer aus!!!

Ja, ist meiner. Sieht man auch auf meinen Avatar-Bild.

Aber sagt mal....wie jetzt?! Erst werden diese wunderschönen Stingrays und Sterlings in der Luft zerrissen und dann will man euch mit nem weitaus extremeren Finish schocken und dann ist auf einmal wieder Hammer....:confused::D

Ihr seid mir welche....;)

ich denke es ist die kombination, der gesamteindruck der bei den rochen nicht stimmt^^

Die heißen Sandberg-Guitars, weil es auf Englisch nicht "Bass" sondern "Bass Guitar" heißt. ._.

Und weil Sandberg früher mal Gitarren gebaut hat, sich dann aber aufgrund der Nachfrage nur noch auf Bässe spezialisiert haben. Auf der "artists" Seite der Sandberg-Homepage sieht man auch noch ein paar Custom Guitars.

"odysee in schrott" und "amoklauf im wald"

Also so wie's aussieht, ist der erste ein Semiakustikfretless-5-Saiter :)confused:), aber der zweite gefällt mir eigentlich nicht schlecht. Bis auf den Kopf ist das ein toller Bass. Coole rote Pickups, fretless 5-Saiter und eine geschwungene Korpusform. Eigentlich ganz geil. :D

EDIT: Hab mich mal schlau gemacht. Der zweite ist ein Knuckle Quake aus dem Hause Knuckle Guitar Works. Die beschreiben ihre Bässe ganz besonders, da sie eine 39.55" scale length(!) besitzen. Der oben gezeigte kostet als 5-Saiter bundiert 2759 US$. Na da kauf ich mir für das Geld doch lieber nen Warwick^^

:eek: :eek: :eek:

modell9.jpg

modell7.jpg

modell5.jpg

... und schaut euch mal die PREISE an! :screwy:
Oh mein gott, wie hässlich sind die Bässe denn. und dann dafür auch noch solche Preise verlangen. Gebt nem Kind n Geodreieck und es könnte schönere Formen aufs Papier bringen.

Also den zweiten find ich gar nicht so hässlich. Nur der Kopf sieht scheiße aus, also würde ich wohl als erstes den Hals wechseln.

Bedingt find ich diue ganz cool. Der erste ist einfach beeindruckende arbeit mit schöner maserung und sowas. halbakku klingt bestimmt interesannt.
"schön" find ich den trotzdem nicht, eher bott eigenartig...

der zweite hingegen ist doch ziemlich geil?
elegant länglich weiblich weich. Kopfplatte mit den ecken passt nicht so da rein...

irgednwo im netz gibts n thread, wo jemand das erste modell "odysee in schrott" als siebensaiter selbst baut und diesen bau dokumentiert. ist eigentlich cool, weiß aber nich mehr wo das war:(

...der zweite hingegen ist doch ziemlich geil?
elegant länglich weiblich weich. Kopfplatte mit den ecken passt nicht so da rein...

Finde ich aber auch. Die Kopfplatte mit den Stufen ist jetzt nicht so mein Fall, aber eine interessante Idee. Die Positionsmarkierungen sind aber zu aufdringlich.

em der semi sollte "amoklauf in wald sein" (nach dem motte ich renn jetzt in wald und such mir 1000 hölzer zusammen)
und odysee im schrott (odysee im weldraum bos halt wegen der kopfplatte)

Und ich wunderte mich schon über die Namensgebung^^

Damit der Thread niht ausstirbt:
monster_bass_%20final_garden.JPG

monster_bass.jpg

lr_bass.jpg

Vergewaltigung für die Augen O.O

YOU CANNOT UN-SEE IT WHAHAHAHA :twisted:?